Leerlaufdrehzahl SDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, da ich gerade mein kombi-instrument neu justier, fehlt mir noch der drehzahlwert vom sdi im standgas. deshalb: welche leerlaufdrehzahl...

1. #1 Abductee, 30.06.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

da ich gerade mein kombi-instrument neu justier, fehlt mir noch der drehzahlwert vom sdi im standgas.
    deshalb: welche leerlaufdrehzahl laut tacho haben eure sdi`s?

mfg
    Abductee

2. #2 stroblinger, 30.06.2003
    stroblinger

stroblinger Guest

meiner hängt immer so knapp unter 1000...

schätze so 850-900 von der anzeige her

3. #3 olbetec, 01.07.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Laut meinen Daten hat der ASY (Saugdiesel) 861 - 945 min^-1 Leerlaufdrehzahl als Sollwert...
    Munter gedieselt
    OlBe

Thema: Leerlaufdrehzahl SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufdrehzahl zu hoch sdi

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl SDI - Ähnliche Themen

1. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  2. Leerlaufdrehzahl gering

Leerlaufdrehzahl gering: Hallo Community, ich wundere mich immer etwas über die bei mir doch sehr geringe Leerlaufdrehzahl. Per ODB2 ausgelesen beträgt diese meist ca....
  3. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...