Leerlaufdrehzahl gering
Diskutiere Leerlaufdrehzahl gering im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich wundere mich immer etwas über die bei mir doch sehr geringe Leerlaufdrehzahl. Per ODB2 ausgelesen beträgt diese meist ca....
Thema:
Leerlaufdrehzahl gering
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufdrehzahl gering - Ähnliche Themen
-
Skoda oktavia 1u 1.6 Leerlaufdrehzahl Problem
Skoda oktavia 1u 1.6 Leerlaufdrehzahl Problem: Moin. Habe einen Skoda octavia 1u 1.6 Bj 2000 ca. 200t km Habe das Problem das mein Auto manchmal meist bei kalt aber auch warmen Motor wenn ich... -
Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik
Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg -
Leerlaufdrehzahl zu Hoch?
Leerlaufdrehzahl zu Hoch?: Hallo, ich fahre einen Fabia II (5J) Bj.14 mit 1.6 L Diesel Euro 5 mit DPF, Motorkennbuchstabe CAYA, seid dem ich das Auto gekauft habe ( 02,2018... -
Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl
Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl: Ahoi, seit gestern habe ich folgendes Problem: [MEDIA] Keine Klimaanlage an, keine Lüftung an, kein Licht, kein Radio. Gestern Mittag ist er... -
erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder
erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder: Liebe Skoda-Freunde, ich fahre seit geraumer Zeit einen 1,0 TSI Octavia, er hat mittlerweile um die 28 Tsd. Km runter. Zwei Dinge sind mir nicht...