Leerlaufdrehzahl beim Fabia 16V 101 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rvacaru, 12.03.2005.

1. #1 rvacaru, 12.03.2005
    rvacaru

rvacaru Guest

Hallo

Ich habe 840 -1/min ....

Ich habe gelesen das Leerlaufdrehzahl muss sein 630..730...

Welche Werte haben Sie?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

Meine liegt (warm gelaufen) so um die 700. Beachte aber, dass die Anzeigeinstrumente nicht zwingend genau gehen.

4. #3 rvacaru, 12.03.2005
    rvacaru

rvacaru Guest

Ich habe diese Werte (840) an die HU/AU Papiere gelesen ... und Intrumenten zeigen gleiche Werte :((

5. #4 canadian, 12.03.2005
    canadian

canadian Guest

Wird schon nichts falsch sein, alle Werksangaben sind unter bestimmten (Ideal)bedinungen ermittelt worden. Solang du nicht mit 1400 u/min drehst is das egal.

Bei mir wechselt das auch mal, je nach Temperatur, ob ich Licht und Radio an hab,etc.

Grüße

6. #5 rvacaru, 12.03.2005
    rvacaru

rvacaru Guest

Und die Leerlauf drehzahl ist absolut stabil?

Fuer mich es ist fortwährend 1mm nach oben un dannn zurueck...

(vielleicht hat eine Bindung mit dem Kuehlwassertemperaturanzeige, dieses ist vertical + 1 mm wenn Motor warm ist)

Danke sehr und entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache...

Radu

7. #6 Dr.Evil, 14.03.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    bei mir pendelt die Leerlaufdrehzahl auch... vor allem bei kälteren Temperaturen... aber mit K&N hat sich dies fast auf Null die Differenz eingepegelt...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufdrehzahl beim Fabia 16V 101 PS

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl beim Fabia 16V 101 PS - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...