Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wollt bloß mal fragen, wie hoch die leerlaufdrehzahl bei Euch ist? Wenn ich stehe, Klima aus, sonst auch keine weiteren...

  1. #1 ghandi112, 07.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Hallo alle zusammen,

    wollt bloß mal fragen, wie hoch die leerlaufdrehzahl bei Euch ist?

    Wenn ich stehe, Klima aus, sonst auch keine weiteren Verbraucher anhabe, Motor warm ist, dreht meiner so zwischen 900 und 1000 U/min.

    Weiß halt leider ned, wieviel er damals gedreht hat, oder ob des der normale wert ist!?!?!?

    Dachte, das er so bei 700-800 is, kann des sein???

    Drehzahl bleibt aber konstant und schwankt nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner20hh, 07.11.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Hmm...mir kommt deine Lehrlaufdrehzahl ein wenig hoch vor. Wenn mein Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat, liegt sie wohl so zwischen 700 u. 800. Ich müsste später nochmal nachschauen. :hmmm:
    Allerdings lasse ich die Climatronic ständig eingeschaltet, genau so wie das Radio etc.
    Da schaue ich später gleich nochmal nach.
     
  4. #3 Malte1408, 07.11.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi,

    ist absolut richtig. Leerlaufdrehzahl ist ca. 950 U/min
     
  5. #4 ghandi112, 07.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Aha, dann passt die Drehzahl also, dan is ja mal in Ordnung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...