Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wollt bloß mal fragen, wie hoch die leerlaufdrehzahl bei Euch ist? Wenn ich stehe, Klima aus, sonst auch keine weiteren...

  1. #1 ghandi112, 07.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Hallo alle zusammen,

    wollt bloß mal fragen, wie hoch die leerlaufdrehzahl bei Euch ist?

    Wenn ich stehe, Klima aus, sonst auch keine weiteren Verbraucher anhabe, Motor warm ist, dreht meiner so zwischen 900 und 1000 U/min.

    Weiß halt leider ned, wieviel er damals gedreht hat, oder ob des der normale wert ist!?!?!?

    Dachte, das er so bei 700-800 is, kann des sein???

    Drehzahl bleibt aber konstant und schwankt nicht.
     
  2. #2 kleiner20hh, 07.11.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Hmm...mir kommt deine Lehrlaufdrehzahl ein wenig hoch vor. Wenn mein Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat, liegt sie wohl so zwischen 700 u. 800. Ich müsste später nochmal nachschauen. :hmmm:
    Allerdings lasse ich die Climatronic ständig eingeschaltet, genau so wie das Radio etc.
    Da schaue ich später gleich nochmal nach.
     
  3. #3 Malte1408, 07.11.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi,

    ist absolut richtig. Leerlaufdrehzahl ist ca. 950 U/min
     
  4. #4 ghandi112, 07.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Aha, dann passt die Drehzahl also, dan is ja mal in Ordnung.
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...