Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wollt bloß mal fragen, wie hoch die leerlaufdrehzahl bei Euch ist? Wenn ich stehe, Klima aus, sonst auch keine weiteren...

  1. #1 ghandi112, 07.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Hallo alle zusammen,

    wollt bloß mal fragen, wie hoch die leerlaufdrehzahl bei Euch ist?

    Wenn ich stehe, Klima aus, sonst auch keine weiteren Verbraucher anhabe, Motor warm ist, dreht meiner so zwischen 900 und 1000 U/min.

    Weiß halt leider ned, wieviel er damals gedreht hat, oder ob des der normale wert ist!?!?!?

    Dachte, das er so bei 700-800 is, kann des sein???

    Drehzahl bleibt aber konstant und schwankt nicht.
     
  2. #2 kleiner20hh, 07.11.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Hmm...mir kommt deine Lehrlaufdrehzahl ein wenig hoch vor. Wenn mein Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat, liegt sie wohl so zwischen 700 u. 800. Ich müsste später nochmal nachschauen. :hmmm:
    Allerdings lasse ich die Climatronic ständig eingeschaltet, genau so wie das Radio etc.
    Da schaue ich später gleich nochmal nach.
     
  3. #3 Malte1408, 07.11.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi,

    ist absolut richtig. Leerlaufdrehzahl ist ca. 950 U/min
     
  4. #4 ghandi112, 07.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Aha, dann passt die Drehzahl also, dan is ja mal in Ordnung.
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl beim 90er TDI - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...