Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Könnt ihr mir mal veraten wie hoch die Leerlaufdrehzahl bei eurem 1.9 TDI 110 PS ist? Meine liegt bei etwas über 900 U/min....

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

    Könnt ihr mir mal veraten wie hoch die Leerlaufdrehzahl bei eurem 1.9 TDI 110 PS ist? Meine liegt bei etwas über 900 U/min. Denke das ist etwas zu hoch oder?
     
  2. #2 superb25tdi, 24.05.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    900 - 1000 rpm sind normal.
    Oder brauchst Du nen Vibrator-Ersatz ?



    Quote of the day:
    Sind wir nicht alle ein bisschen . . . DU-HM ??
     
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Meine anderen Autos lagen so um 750 U/min. Darum kam mir die Sache ein wenig Czechisch vor :fahren: Und natürlich seit ihr DUHM. Doch ich bin DUHMER :friede:
     
  4. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Schnappi,

    mein TDI dreht auch zwischen 850 und 950 u/min.....

    Dreht er höher dreh ich ab......

    Zum Thema DUHM, hast Du Dein EVo2-Schild schon wieder angeklebt...?

    Gruß aus Niederbayern

    Stolzi (dessen Schultern so extrem saftig sein sollen :weglach:)
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Das ist doch abgefallen wärend der Fahrt. Die :sonne: war so heiß, dass sich der Kleber löste! :LOL: Kann dir aber gern einen schicken :P
    PS: Wenn ich nur jeden Abend zum ausheulen deine Schulter nutzen dürfte :weglach:

    :popcorn:
     
  6. #6 TDI-Schrauber, 25.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nenndrehzahl für Leerlauf ist 900 U/min.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  7. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Danke für die Antworten!
     
Thema: Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor 1 9 tdi leerlaufdrehzahl zu hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...