Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Könnt ihr mir mal veraten wie hoch die Leerlaufdrehzahl bei eurem 1.9 TDI 110 PS ist? Meine liegt bei etwas über 900 U/min....

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

    Könnt ihr mir mal veraten wie hoch die Leerlaufdrehzahl bei eurem 1.9 TDI 110 PS ist? Meine liegt bei etwas über 900 U/min. Denke das ist etwas zu hoch oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 24.05.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    900 - 1000 rpm sind normal.
    Oder brauchst Du nen Vibrator-Ersatz ?



    Quote of the day:
    Sind wir nicht alle ein bisschen . . . DU-HM ??
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Meine anderen Autos lagen so um 750 U/min. Darum kam mir die Sache ein wenig Czechisch vor :fahren: Und natürlich seit ihr DUHM. Doch ich bin DUHMER :friede:
     
  5. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Schnappi,

    mein TDI dreht auch zwischen 850 und 950 u/min.....

    Dreht er höher dreh ich ab......

    Zum Thema DUHM, hast Du Dein EVo2-Schild schon wieder angeklebt...?

    Gruß aus Niederbayern

    Stolzi (dessen Schultern so extrem saftig sein sollen :weglach:)
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Das ist doch abgefallen wärend der Fahrt. Die :sonne: war so heiß, dass sich der Kleber löste! :LOL: Kann dir aber gern einen schicken :P
    PS: Wenn ich nur jeden Abend zum ausheulen deine Schulter nutzen dürfte :weglach:

    :popcorn:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TDI-Schrauber, 25.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nenndrehzahl für Leerlauf ist 900 U/min.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  9. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Danke für die Antworten!
     
Thema: Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?