Leerlauf...

Diskutiere Leerlauf... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also die letzte Tage immer beim Schalten von Gang zum Neutral oder beim Auskuppeln faellen die UPM zu ca 300 oder 200 fuer ca. eine Sekunde, dann...

1. #1 OldieDriver, 07.09.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Also die letzte Tage immer beim Schalten von Gang zum Neutral oder beim Auskuppeln faellen die UPM zu ca 300 oder 200 fuer ca. eine Sekunde, dann kommen zurueck zu 800 UPM. Fruehr gab es sowas nicht.
    Was konnte nicht i.O. sein?

2. #2 SkodaSteffen, 07.09.2010
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    Skoda 120 RS 5-Gang , EZ 1986
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer
    Hallo,

entweder is im Vergaser die Übergangsbohrung/ Düse verstopft, oder eine der beiden Leerlaufdüsen oder die Gemsichregulierschraube is zu weit drin und deshalb das Gemisch zu mager. Ich denke aber eher an die verschmutzen Düsen und Kanäle im Vergaser, die dafür da sind, das Loch, was Du beschreibst, zu verhindern.

Du brauchst einen Schraubendreher und einen Kompressor und ca. 15 min......

Steffen

3. #3 OldieDriver, 08.09.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Danke!
    Vielleicht habe ich die beide Regulierungsschrauben verdreht.

Konnte es auch falsche Unterbrechnerabstand sein?

Thema:

Leerlauf...

Die Seite wird geladen...

Leerlauf... - Ähnliche Themen

1. Kein Leerlauf bei kaltem Motor

Kein Leerlauf bei kaltem Motor: Sehr geehrte Community. Mein 120 ls springt zwar mit Choke an und läuft aber er hält erst Standgas, wenn er Betriebstemp. erreicht hat. Ist dies...
  2. Motorgeräusch auch im leerlauf ab 2000rpm

Motorgeräusch auch im leerlauf ab 2000rpm: Hallo liebe Foristen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Skoda Fabia bj 2009, 60PS mit 90tkm macht ein Heulendes geräusch ab ca 2000...
  3. 1.4 16V BXW Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , tlw. Gasannahme Beschleunigung schlecht

1.4 16V BXW Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , tlw. Gasannahme Beschleunigung schlecht: Hallo zusammen, folgendes Problem, Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , mit gefühlten Aussetzern, nimmt beim Fahren auch tlw. unwillig Gas an bzw....
  4. Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung

Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem einen Fabia III, 1.0 MPI, 60 PS (BJ 2017) mit rund 10.500 km Laufleistung. Vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter

Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden