Leerlauf u. Gemischschraube einstellen bei Pierburg 2ee vergaser

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Pain91, 30.10.2012.

1. Pain91

Pain91 Guest

Hallo Leute kennt jemand die richtigen einstellungswerte für den lse mit pierburgvergaset

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 30.10.2012
    Modestia01

Modestia01

leicht einstellen lässt sich das mit der on bord diagnose
    anleitun dazu und fehlercodeliste sollte mansich als favo-fahrer besorgen

4. Pain91

Pain91 Guest

Welche on Board Diagnose meinst so nen Diagnose gerät Und die Fehlerliste,sowas gibts doch nicht zusammen zu kaufen für den Favorit,

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein du brauchst die Anleitung und eine Lampe zum ausblinken. Ist nicht ganz ohne und eigentlich mehr was für den Profi. Da kann man als Laienschrauber schnell an seine Grenzen kommen.
    Werte gibts auch, aber den Leerlauf kann man nach DZM machen und für das Gemisch müßte man ans CO Gerät.

Vielleicht schaust du mal ob du einen Bosch Dienst findest, die könnten noch Hardware haben dafür. Das ist was ganz anderes als OBD und dergleichen.

6. #5 skodasüd, 01.11.2012
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Pain 91

Habe das Werkstatthandbuch Favorit und das separate Handbuch für den Pierburgvergaser mit Fehlerbeschreibung und Behebung per Blinkcode. Nur mit viel Kenntnisse über Vergaser und Elektronik kann man damit selbst was machen.Habe damit Dank Timmys Hilfe unseren Favorit LSE damit einigermasen gut zum laufen gebracht. AU und TÜV bestanden. Das elektronische Reparaturbuch sind ca. 20 Seiten. Kann es dir ja mal kopieren und zusenden. Sende mir eine PN. Gruß Gerd

Das mit dem Boschdienst kannste vergessen, bei mir sind vier Boschdienste in der Gegend und jeder hat keine Unterlagen mehr und schaute verzweifelt und ahnungslos in den Motorraum vom Favo. Manch alter VWSchrauber kennt den elektronischen Pierburg noch vom alten Polo oder Golf. Selbst Skodahändler haben keine Ahnung davo und jagen dich vom Hof. Vielleicht hast du in deiner Gegend einen Skodahändler oder ehemaligen,der schon seit 1991 Skoda hat. Ich habe zum Glück jetzt einen alten Händler 40km von mir gefunden ,der das Auto noch kennt. :thumbsup:

7. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Jaja, der gute alte LSe...
    Der Grund dafür warum ich eine Note Eins von meinem Lehrmeister der Innung bekam,
    da ich als einziger wusste wie Stellgliedtest, Diagnose und Einstellung machbar sind :)
    Im Grunde relativ easy. Aber man muss die Unterlagen vor Ort haben...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlauf u. Gemischschraube einstellen bei Pierburg 2ee vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergaser 2ee einstellen

,
  2. pierburg 2ee gemischschraube

,
  3. 2ee vergaser leerlauf einstellen

,
  4. pierburg 2ee vergaser einstellen,
  5. leerlaufeinstellschraube pierburg 2ee vergaser,
  6. 2ee vergaser co einstellen,
  7. 2ee vergaser reinigen,
  8. 2ee vergaser einstellen,
  9. leerlaufschraube 2ee vergaser,
  10. pierburg 2ee einstellen,
  11. Pierburg 35 PDIST Vergaser gemischschraube,
  12. pierburg vergaser pdf,
  13. co schraube pierburg 2ee,
  14. pierburg e2 vergaser
Die Seite wird geladen...

Leerlauf u. Gemischschraube einstellen bei Pierburg 2ee vergaser - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  3. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  4. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...