Leerlauf Fabia 2.0

Diskutiere Leerlauf Fabia 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich brauche mal Eure Hilfe.... Mein Fabia 2.0 hat einen extrem unruhigen Leerlauf (So dass es richtig ruckelt)... Die Werkstatt...

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallo Leute...
    Ich brauche mal Eure Hilfe.... Mein Fabia 2.0 hat einen extrem unruhigen Leerlauf (So dass es richtig ruckelt)... Die Werkstatt hat schon Fehlerdiagnosen gemacht und die Elektronik kontrolliert... nix... Jetzt wurde ne Messfahrt gemacht und alles zum 2. Mal zu Skoda geschickt.... Mein Fabi hat das schon von Anfang an, gleich nach der Auslieferung... Kann mir einer von Euch sagen, woran das liegt?

2. #2 Power Feli, 18.01.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

wurde denn schonmal ne neue Software ins Motorsteuergerät gespielt?,ich denke mal es liegt wohl an der Software!

Gruß Power Feli

Thema: Leerlauf Fabia 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 baujahr 2004 leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Fabia 2.0 - Ähnliche Themen

1. Drehzahl im Leerlauf

Drehzahl im Leerlauf: Guten Tag, haben und im Juli 2017 ein 1 Jahre alten Superb 3 gekauft mit 15000 km laufleistung. Sind damit einwenig vor dem Sommerurlaub in der...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...