Leergewicht eines Octavia Kombi

Diskutiere Leergewicht eines Octavia Kombi im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche die Angabe laut Fahrzeugschein, zum Leergewicht eines Octavia Kombi Allrad, 190 PS TSI Automatik? Bezug: 100 km/h Wohnwagen...

Caravan

Hallo, ich brauche die Angabe laut Fahrzeugschein, zum Leergewicht eines Octavia Kombi Allrad, 190 PS TSI Automatik?
Bezug: 100 km/h Wohnwagen ziehen. Die Masse des Zugfahrzeug darf nicht geringer sein, als das Gesamtgewicht des Anhängers. Sonst darf man nur 80 km/h fahren. Es hat nichts mit der Anhängelast, die er ziehen darf zu tun. Danke, wenn ihr mir helfen könnt. Kopie wäre super! LG aus Köln

halavali

halavali

Fahrzeug
Octavia4 Combi Style 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
41200
im aktuellsten Prospekt steht von 1556-1738 kg , je nach Ausstattung

Achiim

Fahrzeugschein -> G "Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeuges"

Ansonsten, wenn das Auto dir gehört, hast du auch ein CoC Papier bekommen "Certificate of Conformity". Da stehen alle notwendigen Info´s zu den Massen des Fahrzeuges drinne.

deus

deus

Fahrzeugschein -> G "Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeuges"

Ansonsten, wenn das Auto dir gehört, hast du auch ein CoC Papier bekommen "Certificate of Conformity". Da stehen alle notwendigen Info´s zu den Massen des Fahrzeuges drinne.
Ich würde mal davon ausgehen das er sich vor dem Kauf informieren möchte ob er seinen Wohnwagen noch ziehen darf. ;)

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Fahrzeug passend konfigurieren und dann in der Zusammenfassung -> Meine Konfiguration -> Technische Daten.
Leergewicht ohne Fahrer und Leergewicht mit Fahrer.

bastion0078

Fahrzeug
Octavia Combi iV (PHEV) FE (MJ21)
Es geht nicht um das ziehen dürfen, sondern um das Fahren mit 100km/h statt 80.

Achiim

Ja, aber ist jetzt der Octavia schon vorhanden oder nicht? Wenn ja, Fahrzeugschein ... wenn nein, Werkstatt oder Konfigurator wie vorgeschlagen.

Und nur mal so nebenbei: Wenn du einen Führerschein bis 3.5t hast, musst du auch auf das Gesamtgewicht achten.
Mit >3.5t darfst du dann nicht mehr auf die Straße ^^

Caravan

Danke für die Infos. Ich habe einen neuen Octavia mit Allrad und Glasdach, 190 PS bestellt. Er müsste 1.700 KG auf die Waage bringen. Mein Wohnwagen hat 1750 KG Gesamtgewicht, dann müsste ich um 50 KG ablasten. Das wäre okay

deus

deus

Danke für die Infos. Ich habe einen neuen Octavia mit Allrad und Glasdach, 190 PS bestellt. Er müsste 1.700 KG auf die Waage bringen. Mein Wohnwagen hat 1750 KG Gesamtgewicht, dann müsste ich um 50 KG ablasten. Das wäre okay
Wo kommst du denn her🤔

Weil das gilt ja nicht für Deutschland.

Thema:

Leergewicht eines Octavia Kombi

Leergewicht eines Octavia Kombi - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Stützlast Octavia vs Stützlast Anssems Anhänger - Was ist erlaubt?: Hallo zusammen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher habe ich noch keine klare Aussage dazu gefunden. Ich fahre einen Skoda...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Oben