LED's in die äusseren Türgriffe?

Diskutiere LED's in die äusseren Türgriffe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöli, die Frage geht auch hauptsächlich an DemonGhost *fg* Also ich durfte gestern den ganzen Tag einen Audi A8 4.0l TDI quattro rumfahrn. Nun...

1. snooze

snooze Guest

Hallöli, die Frage geht auch hauptsächlich an DemonGhost *fg*

Also ich durfte gestern den ganzen Tag einen Audi A8 4.0l TDI quattro rumfahrn. Nun ist mir abends aufgefallen, dass die Türgriffe aussen mit 2 weissen LED's bestückt sind (hab leider keine Fotos). Ausserdem auch die Unterseite der Aussenspiegel.
    Da die LED's ziemlich hell sind und die Karosserie entlang bis zum Boden scheinen, sieht das extrem edel und ziemlich geil aus.

Wär so ein kleiner Umbau im Fabia machbar? also Türgriffe aufbohren, Led's reinsetzen, Kabel in den Innenraum ziehen?!

Die LED's würden dann mit der Innenraumbeleuchtung angehen, wenn ich das Auto aufschliesse.

Grüße,

Marc

2. snooze

snooze Guest

ui, danke .. und ist es problematisch, die kabel in den innenraum zu legen oder auf was muss achten?

Thema:

LED's in die äusseren Türgriffe?

Die Seite wird geladen...

LED's in die äusseren Türgriffe? - Ähnliche Themen

1. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  2. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  3. SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original: Hallo, ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind. Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung...
  4. Pflege der schwarzen Plastik außen

Pflege der schwarzen Plastik außen: Hallo zusammen, der Fabia hat ja an den Säulen diese schwarze Plastik. Bei mir war sie zum Schluß eher ein helles Grau. Dem Rapid soll dieses...
  5. Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung

Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung: Hi, Ich hab mir vor 3 Tagen den Spuassistenten über vcds codiert. Dieser klappt spitze. Einzigste Problem das ich den Tempomat nicht einschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden