Led´s für Fensterheberbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jogi, 21.08.2004.

  1. Jogi

    Jogi Guest

    Hallo Leute,
    würde mir genre meinen Fabia etwas verschönern, allerdings bräuchte ich dabei etwas Hilfe bzw. Infos.
    Welche Größe brauche ich 3mm oder 5mm ?
    Bei den Fensterhebern ... brauche ich da noch vorwiederstände? wenn ich folgende Led´s (LED Rot 9800mcd 20° 2.0V) nehmen würde?
    soviel ich weiß haben die grünen doch auch nur 2.0 V oder so also dürfte ich die doch einfach austauschen können, oder?
    wie siehts mit blauen aus, die haben ja 3,1 V ??????
    hier sind z.B. welche recht günstig ...Look!!!

    ansonsten würde ich halt gerne mal überall wo e bisse platz ist ein paar led´s setzen... sieht ja doch immer ganz nett aus!


    Schonmal Danke für die Hilfe
    LG 1984jogi


    wenn ich fertig bin mit allem gibts natürlich wieder bilder...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led´s für Fensterheberbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Led´s für Fensterheberbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...