Led´s für Fensterheberbeleuchtung

Diskutiere Led´s für Fensterheberbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, würde mir genre meinen Fabia etwas verschönern, allerdings bräuchte ich dabei etwas Hilfe bzw. Infos. Welche Größe brauche ich 3mm...

1. Jogi

Jogi Guest

Hallo Leute,
    würde mir genre meinen Fabia etwas verschönern, allerdings bräuchte ich dabei etwas Hilfe bzw. Infos.
    Welche Größe brauche ich 3mm oder 5mm ?
    Bei den Fensterhebern ... brauche ich da noch vorwiederstände? wenn ich folgende Led´s (LED Rot 9800mcd 20° 2.0V) nehmen würde?
    soviel ich weiß haben die grünen doch auch nur 2.0 V oder so also dürfte ich die doch einfach austauschen können, oder?
    wie siehts mit blauen aus, die haben ja 3,1 V ??????
    hier sind z.B. welche recht günstig ...Look!!!

ansonsten würde ich halt gerne mal überall wo e bisse platz ist ein paar led´s setzen... sieht ja doch immer ganz nett aus!

Schonmal Danke für die Hilfe
    LG 1984jogi

wenn ich fertig bin mit allem gibts natürlich wieder bilder...

Thema:

Led´s für Fensterheberbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Led´s für Fensterheberbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Dachhimmeldauerlicht (LED´s) ?

Dachhimmeldauerlicht (LED´s) ?: Hallo die Gemeinde ! Mich stören in der Nacht die 2 Minibeleuchtungen im Fahrgastraum am Himmel, die die Schaltung beleuchten. Ist zwar sehr...
  2. Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?

Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?: Ich bekomme meinen Kodiaq erst. :-( (Bestellt 31.08.2017) Im Internet findet man bei Leder nur Bilder mit gelochtem Leder. Jetzt meine Frage an...
  3. 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo 110mm!! Xenonumbau+Benz GL Felgen! S.14 neues Lenkrad.

20 Zoll gepfefferte Leder-Limo 110mm!! Xenonumbau+Benz GL Felgen! S.14 neues Lenkrad.: Moin ich bin Martin, mittlerweile fast 23 aus Schönebeck an der Elbe. (Nähe Magdeburg) Wollte mich schon immer hier anmelden aber habe den Schritt...
  4. Fragen zu einem Phänomen bei LED`s im Standlicht und Innenraum (blitzen und glimmen)!

Fragen zu einem Phänomen bei LED`s im Standlicht und Innenraum (blitzen und glimmen)!: Hallo zusammen, habe mir LED`s als Standlicht in die Scheinwerfer und in die Innenbeleuchtung eingebaut. Jetzt ist folgendes zu beobachten: Beim...
  5. Spiegelglas Skoda Superb 2 Combi ausbauen und LED`S in die Spots einbauen

Spiegelglas Skoda Superb 2 Combi ausbauen und LED`S in die Spots einbauen: Hi Leute! Habe gestern meine Spiegelgläser beim Skoda Superb 2 wie folgt ausgebaut, um an die Spotlights heranzukommen: 1. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden