LEDs/Beleuchtung Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von sudanger, 30.03.2016.

  1. #1 sudanger, 30.03.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Hallo zusammen

    Ist es normal, dass am Drehschalter nur "Automatik" und "Tagfahrlicht" leuchten? Alle anderen Stellungen haben nur eine minimale Hintergrundbeleuchtung.

    Das war's schon :)
    LG
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Mit Tagfahrlicht meinst du vermutlich Standlicht? Dann ja.

    Nebel vorne und hinten leuchten auch, wenn sie eingeschaltet sind.
     
  4. #3 sudanger, 04.04.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Ja das meinte ich, Nebel und Schluss sehe ich oben auch, dachte mir nur das Abblendlicht würde auch wo angezeigt werden.

    Danke.
     
  5. #4 topgun275, 05.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Abblendlicht, wenn Du es auf AUTO stehen hast NICHT.
     
  6. #5 sudanger, 05.04.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Ich glaub ich steh auf der Leitung. Bei mir sieht es so aus wenn ich das Licht nicht auf Auto habe. Dachte da müsste doch irgendwo noch ein Licht dazu angehen.. (von oben fotografiert deswegen scheint der Schalter zu weit unten zu stehen)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Genau so ist es aber richtig. Es gibt keine Anzeige extra für Abblendlicht im Cockpit oder so.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sudanger, 05.04.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Ok, danke, damit ist alles klar.
     
  10. #8 ornalook, 05.04.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    30
    Bei mir mit Lichtautomatik und Schalter auf AUTO leuchtet es am Drehschalter bei Tagfahrlicht orange und im Tunnel oder Nachts dann auch grün. So kann man auch selbst mit Blick auf den Schalter erkennen dass Automatik das Abblendlicht eingeschaltet hat.
     
Thema:

LEDs/Beleuchtung Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

LEDs/Beleuchtung Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...