LEDs/Beleuchtung Lichtschalter

Diskutiere LEDs/Beleuchtung Lichtschalter im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ist es normal, dass am Drehschalter nur "Automatik" und "Tagfahrlicht" leuchten? Alle anderen Stellungen haben nur eine minimale...

  1. #1 sudanger, 30.03.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Hallo zusammen

    Ist es normal, dass am Drehschalter nur "Automatik" und "Tagfahrlicht" leuchten? Alle anderen Stellungen haben nur eine minimale Hintergrundbeleuchtung.

    Das war's schon :)
    LG
    Christoph
     
  2. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Mit Tagfahrlicht meinst du vermutlich Standlicht? Dann ja.

    Nebel vorne und hinten leuchten auch, wenn sie eingeschaltet sind.
     
  3. #3 sudanger, 04.04.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Ja das meinte ich, Nebel und Schluss sehe ich oben auch, dachte mir nur das Abblendlicht würde auch wo angezeigt werden.

    Danke.
     
  4. #4 topgun275, 05.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Abblendlicht, wenn Du es auf AUTO stehen hast NICHT.
     
  5. #5 sudanger, 05.04.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Ich glaub ich steh auf der Leitung. Bei mir sieht es so aus wenn ich das Licht nicht auf Auto habe. Dachte da müsste doch irgendwo noch ein Licht dazu angehen.. (von oben fotografiert deswegen scheint der Schalter zu weit unten zu stehen)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Genau so ist es aber richtig. Es gibt keine Anzeige extra für Abblendlicht im Cockpit oder so.
     
  7. #7 sudanger, 05.04.2016
    sudanger

    sudanger

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi
    Ok, danke, damit ist alles klar.
     
  8. #8 ornalook, 05.04.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Bei mir mit Lichtautomatik und Schalter auf AUTO leuchtet es am Drehschalter bei Tagfahrlicht orange und im Tunnel oder Nachts dann auch grün. So kann man auch selbst mit Blick auf den Schalter erkennen dass Automatik das Abblendlicht eingeschaltet hat.
     
Thema:

LEDs/Beleuchtung Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

LEDs/Beleuchtung Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...