LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht

Diskutiere LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Community... hab heute versucht meine Idee umzusetzen die Amaturenbeleuchtung umzubauen. Hab Auch den Klimateil mit Sitzheizung etc...

  1. #1 BlackTDI, 11.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Nabend Community...

    hab heute versucht meine Idee umzusetzen die Amaturenbeleuchtung umzubauen. Hab Auch den Klimateil mit Sitzheizung etc rausbekommen, auseinandergebaut....nun stehe ich vor nem Problem. Das sind ja echt verdammt kleine LEDs drin... auf der Platine direkt drauf.. wo bekomme ich andere her? Gibt doch sicher schon den einen oder anderen der die auch geändert hat. Wär für jeden Tipp dankbar :) . Ich vermute das sind solche SMD-LEDs.. aber welche genau?

    MfG BlackTDI
     
  2. #2 BlackTDI, 11.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Bzw. reicht mir ja die Bauform vom Oci 2
     
  3. #3 geronimo, 11.03.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe mal deinen Threadtitel bearbeitet, denn "Hilfe gesucht :-(" bringt dich nicht wirklich weiter. Dazu noch ein Auszug aus den Regeln:
    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  4. #4 BlackTDI, 11.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    oh..okay...sorry, kommt nicht wieder vor.
     
  5. #5 Oberberger, 12.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Meine Meinung: So unbeholfen, wie Du daran tappst, würde ich die Finger davon lassen.....oder es von jemand machen lassen, der den Plan dafür hat.
     
  6. #6 BlackTDI, 12.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Hat sich inzwischen erledigt, hab LEDs und Lötkolben gefunden. Funktioniert auch so wie geplant. Danke trotzdem...

    Schönen Abend noch BlackTDI
     
Thema:

LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...