LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BlackTDI, 11.03.2010.

  1. #1 BlackTDI, 11.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Nabend Community...

    hab heute versucht meine Idee umzusetzen die Amaturenbeleuchtung umzubauen. Hab Auch den Klimateil mit Sitzheizung etc rausbekommen, auseinandergebaut....nun stehe ich vor nem Problem. Das sind ja echt verdammt kleine LEDs drin... auf der Platine direkt drauf.. wo bekomme ich andere her? Gibt doch sicher schon den einen oder anderen der die auch geändert hat. Wär für jeden Tipp dankbar :) . Ich vermute das sind solche SMD-LEDs.. aber welche genau?

    MfG BlackTDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTDI, 11.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Bzw. reicht mir ja die Bauform vom Oci 2
     
  4. #3 geronimo, 11.03.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe mal deinen Threadtitel bearbeitet, denn "Hilfe gesucht :-(" bringt dich nicht wirklich weiter. Dazu noch ein Auszug aus den Regeln:
    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. #4 BlackTDI, 11.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    oh..okay...sorry, kommt nicht wieder vor.
     
  6. #5 Oberberger, 12.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Meine Meinung: So unbeholfen, wie Du daran tappst, würde ich die Finger davon lassen.....oder es von jemand machen lassen, der den Plan dafür hat.
     
  7. #6 BlackTDI, 12.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Hat sich inzwischen erledigt, hab LEDs und Lötkolben gefunden. Funktioniert auch so wie geplant. Danke trotzdem...

    Schönen Abend noch BlackTDI
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...