Ledersitze

Diskutiere Ledersitze im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob die Sitzaustattung aus dem Passat 3b in dem Superb passen?

  1. #1 Andre26, 11.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Weiß jemand ob die Sitzaustattung aus dem Passat 3b in dem Superb passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Perforierte oder normale Ledersitze?

    Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  2. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  3. Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht)

    Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht): Nachdem ich jetzt mit meinem S3 in Italien war, habe ich festgestellt, dass man in den Ledersitzen ganz schön schwitzt. Selbst bei kurzer 1/2...
  4. Ledersitze Felicia

    Ledersitze Felicia: Suche Ledersitze für Felicia. Türverkleidungen dazu wären ggf. toll...