Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Andre26, 11.09.2004.

  1. #1 Andre26, 11.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Weiß jemand ob die Sitzaustattung aus dem Passat 3b in dem Superb passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  2. Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht)

    Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht): Nachdem ich jetzt mit meinem S3 in Italien war, habe ich festgestellt, dass man in den Ledersitzen ganz schön schwitzt. Selbst bei kurzer 1/2...
  3. Ledersitze Felicia

    Ledersitze Felicia: Suche Ledersitze für Felicia. Türverkleidungen dazu wären ggf. toll...
  4. Ledersitze RS

    Ledersitze RS: Hallo! Auch Dank der Mithilfe hier im hier ist die Entscheidung gefallen und es soll der RS sein :) . Ich bin mir auch über die Ausstattung...
  5. Pflege beige Ledersitze

    Pflege beige Ledersitze: Hallo, wollte mal wissen wie ihr eure beige Ledersitze pflegt, bei mir sind die Lehnen jetzt schon dunkel von meiner Jacke. lg Frank