Privatverkauf Ledersitze octavia 1u5 facelift, elektrisch mit memory

Diskutiere Ledersitze octavia 1u5 facelift, elektrisch mit memory im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für skoda octavia 1U5 Limo oder Kombi (facelift): Sehr schöne schwarze Ledersitze, Fahrersitz elektrisch mit memory. Keine Löcher...

Jahiti

Fahrzeug
octavia Tour 1.6 LPG
Kilometerstand
149000
Für skoda octavia 1U5 Limo oder Kombi (facelift):

Sehr schöne schwarze Ledersitze, Fahrersitz elektrisch mit memory. Keine Löcher, durchgescheuerten Stellen oder ähnliches. Kabelbaum mit allen Schaltern für E-Sitz sowie sHzg. ist sauber ausgepint und beschriftet, inklusive. Komfortsteuergerät auch inklusive, falls benötigt. Benötige eine rückbank im Tausch, bezug/Zustand egal.

Keine tüpappen dabei! MAL dabei aber renovierungsbedürftig.

250,-

OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
Werkstatt/Händler
Die eigene Garage!!!
Kilometerstand
222000
Standort und Bilder wären interessant.

Thema:

Ledersitze octavia 1u5 facelift, elektrisch mit memory

Ledersitze octavia 1u5 facelift, elektrisch mit memory - Ähnliche Themen

elektrischen Sitz nachrüsten: Moin, ich besorge mir gerade eine Lederausstattung mit elektrischem Fahrersitz aus einem Schlachter (Schrägheck) und möchte die in meinen Combi...
Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
Privatverkauf Garagenräumung (afail nur O1 teile): habe noch diverse Kabelsätze, meist unbearbeitet, aber vollständig sowie auch (teils nahezu) vollständige Einbausätze liegen, die ich nicht mehr...
Oben