Ledersitze O3 belüftet?

Diskutiere Ledersitze O3 belüftet? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Ledersitze beim O3 sind doch nicht belüftet oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Habe Sorge das man da wie Sau schwitzt.

1. #1 SkodaOda, 20.01.2020
    SkodaOda

SkodaOda

Die Ledersitze beim O3 sind doch nicht belüftet oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Habe Sorge das man da wie Sau schwitzt.

2. #2 SuperBee_LE, 20.01.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Kann man bestimmt belüftet bestellen.

3. #3 superb-fan, 20.01.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Nein gibts nicht beim o3, erst ab O4.

wedelstein und Cuddles gefällt das.
Thema:

Ledersitze O3 belüftet?

Die Seite wird geladen...

Ledersitze O3 belüftet? - Ähnliche Themen

1. Modellpflege O3 - 2020 Skoda Logo

Modellpflege O3 - 2020 Skoda Logo: Ich habe hier im Forum zwar einen Link gesehen mit einem PDF Anhang der leider nicht mehr funktioniert. Haben die 2020 ausgelieferten O3 schon das...
  2. Original Fahrwerk O3 VL

Original Fahrwerk O3 VL: Hallo, kann mir jemand beschreiben wie sich das normale VL Fahrwerk verhält ? Bei meinem wurde nach dem Kauf direkt Eibach ProKit verbaut, das...
  3. O3 aufbocken an der Hinterachse?

O3 aufbocken an der Hinterachse?: Hallo, darf ich eigentlich (ordentlicher Wagenheber vorausgesetzt) den O3 hinten oder auch vorne mittig aufbocken? 2. Frage: passiert denn...
  4. Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?

Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem...
  5. O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar

O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar: Hallo, ich habe mir im August19 einen O3 Stil aus 3/18 als Reimport aus Tschechien gekauft. Nun stellte sich herraus, das er kein Frontradar mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden