Ledersitze nachfärben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BenniEdit100, 15.10.2011.

  1. #1 BenniEdit100, 15.10.2011
    BenniEdit100

    BenniEdit100

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    235000
    Bin auf der Suche nach einem Mittelchen mit dem ich abgewetzte Stellen im Leder wieder auffrischen/nachfärben kann.

    Hat damit jemand Erfahrung, kann mir jemand was empfehlen?

    Hab n Edition 100 sprich Leder in Lichtgrau - weiß jemand ob es das selbe Lichtgrau wie das von Audi ist?

    http://www.lederbearbeitung.de/sond...der-nachtoenungs-und-pflegeset-mild-audi.html
    (siehe unten auf der Seite 9. Zeile ganz rechts)

    Danke :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6Superb, 15.10.2011
    V6Superb

    V6Superb Guest

    Guten Abend,

    versuchs mal bei

    www.Lederzentrum.de

    hab in einigen anderen Foren bereits VIEL GUTES davon gehört ...

    MfG der M.
     
  4. #3 BenniEdit100, 16.10.2011
    BenniEdit100

    BenniEdit100

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    235000
    Danke - das ist exakt das selbe Produkt wie aus meinem Link ;)
    Hab da auch nur Gutes gehört.

    Weiß niemand ob das Lichtgrau von Skoda (EDITION 100) das selbe Lichtgrau wie das von Audi ist? (siehe Farbtafel in meinem Link)


    Danke im Voraus
     
  5. #4 MatzeFFM, 16.10.2011
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Hört sich wirklich gut an! Weiß vllt auch jemand ob das Standart Schwarz das richtige für die Schwarzen Ledersitze des 3U ist? Oder wie die Farbe sonst heißt?
     
  6. #5 derShady, 17.10.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    Laut den ihrer Seite haben die für ALLE schwarzen Ledersitze nur einen Schwarzton, der wohl auch universell gut aussehen soll, ob das aber nun so ist kann ich leider nicht sagen. Du kannst dir das ja mal kaufen und dann Fotos posten :)
     
Thema: Ledersitze nachfärben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitze nachfärben

Die Seite wird geladen...

Ledersitze nachfärben - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  2. Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht)

    Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht): Nachdem ich jetzt mit meinem S3 in Italien war, habe ich festgestellt, dass man in den Ledersitzen ganz schön schwitzt. Selbst bei kurzer 1/2...
  3. Ledersitze Felicia

    Ledersitze Felicia: Suche Ledersitze für Felicia. Türverkleidungen dazu wären ggf. toll...
  4. Ledersitze RS

    Ledersitze RS: Hallo! Auch Dank der Mithilfe hier im hier ist die Entscheidung gefallen und es soll der RS sein :) . Ich bin mir auch über die Ausstattung...
  5. Pflege beige Ledersitze

    Pflege beige Ledersitze: Hallo, wollte mal wissen wie ihr eure beige Ledersitze pflegt, bei mir sind die Lehnen jetzt schon dunkel von meiner Jacke. lg Frank