ledersitze im rommy

Diskutiere ledersitze im rommy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz hab mir schöne echtlederbezüge besorgt damit die sitze nicht so verschmutzen hat sich gut gemacht mfg hugo

  1. hugo

    hugo

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremberg
    Fahrzeug:
    roomie 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    35000
    hi leutz
    hab mir schöne echtlederbezüge besorgt damit die sitze nicht so verschmutzen
    hat sich gut gemacht
    mfg hugo
     

    Anhänge:

  2. #2 fabia12, 01.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja über geschmack lässt sich streiten wenn schon dann wirklich echt :)



    Mfg Fabia12
     
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Ehrlich gesagt, diese Ledersitze sehen schrecklich aus, sieht so aus, als wäre die Ledersitze vom Lada eingebaut ist.....möchte dir nicht beleidigen, sondern nur meine Meinung offen äussern....ist halt Geschmacksache!
     
  4. #4 superb-fan, 01.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Sind ja ein Glück nur Bezüge :D
     
Thema: ledersitze im rommy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitze für roomster

Die Seite wird geladen...

ledersitze im rommy - Ähnliche Themen

  1. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

    Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  2. Perforierte oder normale Ledersitze?

    Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  3. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  4. Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht)

    Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht): Nachdem ich jetzt mit meinem S3 in Italien war, habe ich festgestellt, dass man in den Ledersitzen ganz schön schwitzt. Selbst bei kurzer 1/2...
  5. Ledersitze Felicia

    Ledersitze Felicia: Suche Ledersitze für Felicia. Türverkleidungen dazu wären ggf. toll...