Ledersitze im Kodiaq Sport 2021

Diskutiere Ledersitze im Kodiaq Sport 2021 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Ich bin kurz davor den Kaufvertrag abzuschliessen. Nun hat mir mein Verkäufer die neue neue(re) Option von Ledersportsitzen mit...

1. #1 findingremo, 08.07.2020
    findingremo

findingremo

Hallo Forum

Ich bin kurz davor den Kaufvertrag abzuschliessen. Nun hat mir mein Verkäufer die neue neue(re) Option von Ledersportsitzen mit Belüftung erwähnt. Auf der Website wir dies als "Sitzbezüge Leder (Leder und hochwertige Materialien) mit belüfteten Vordersitzen" angepriesen. Warum diese nicht in Kombination mit der zentralen Kindersicherung und dem Türkantenschutz bestellt werden kann, ist mir zwar ein Rätsel (bin gespannt, ob jemand von Euch eine Erklärung hat); was mich aber viel mehr interessiert ist - wie die Sitze in der ersten, zweiten und dritten Reihe aussehen. Der Verkäufer hatte noch keine Fotos erhalten und ich dachte, dass ich kurz hier in der Community nachfrage, ob jemand evtl. mehr weiss.

2. #2 findingremo, 29.07.2020
    findingremo

findingremo

Ich habe endlich eine Visualisierung der neuen Ledersitze vom Händler bekommen. Ein echtes Foto wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin...

Anhänge:

Thema:

Ledersitze im Kodiaq Sport 2021

Die Seite wird geladen...

Ledersitze im Kodiaq Sport 2021 - Ähnliche Themen

1. Ledersitze O3 belüftet?

Ledersitze O3 belüftet?: Die Ledersitze beim O3 sind doch nicht belüftet oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Habe Sorge das man da wie Sau schwitzt.
  2. Gelochte Ledersitze - Hosenabdrücke

Gelochte Ledersitze - Hosenabdrücke: Moin! Am Wochenende war ich mit ein paar Leuten mit meinem S3 unterwegs. Als der Beifahrer ausstieg, schaute ich nicht schlecht: die Konturen...
  3. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  4. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden