Ledersitze beim Skoda Fabia nachträglich einbauen?

Diskutiere Ledersitze beim Skoda Fabia nachträglich einbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits Möchte wissen ob es möglich ist, Ledersitze nachträglich bei meinem Skoda Fabia Kombi (Baujahr 2007) einbauen zu lassen und wie...

  1. cpfrey

    cpfrey

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits

    Möchte wissen ob es möglich ist, Ledersitze nachträglich bei meinem Skoda Fabia Kombi (Baujahr 2007) einbauen zu lassen und wie viel es in etwa kostet.

    Beste Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    Laut einenm TV Bericht zur Wertsteigerung eines 3 BMW 5 BMW haben Sie diesen auf Leder bei einen Satler Kpl. Umrüsten lassen mit Verkleidungen.

    Orginal bei BMW wohl 2300 € bei Bestellung
    beim Satler 1800 € im besserer Quallität.

    MFG Andreas
     
  4. #3 FabiaII2469, 06.03.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    den bericht hatte ich auch gesehn, war mir aber nicht mehr über die kosten
    und wertsteigerung im klaren. auf jeden fall hat sich der wertzuwachs
    positiv ausgewirkt.
    dazu muss man aber sagen, dass das auto als "privatverkauf" veräußert
    werden sollte. d.h. direkt nach der umrüstung und somit waren auch noch
    keine gebrauchsspuren am material.
    laut gutachter hat der sattler sehr gute arbeit verrichtet, sogar besser. es wurde
    das gleiche material wie vom werk benutzt, aber hochwertiger eingearbeitet.
    für einen laien sei der unterschied nicht festzustellen.

    ##### es war ein schwarzer "5er" bmw aktueller baureihe #####
     
Thema: Ledersitze beim Skoda Fabia nachträglich einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ledersitze fabia 2

    ,
  2. Was kostet Ledersitze Skoda Fabia III

    ,
  3. skoda fabia 2 ledersitze

    ,
  4. Lederausstattung Skoda Fabia,
  5. skoda felicia ledersitze,
  6. lersitze fur skoda fabia kimbi,
  7. skoda fabia 2 sportsitze einbauen
Die Seite wird geladen...

Ledersitze beim Skoda Fabia nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...