Ledersitze Beige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Xelor, 04.08.2014.

1. Xelor

Xelor

Fahrzeug:
    O³ 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche...
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Community,

weil mein Familien-Octavia ("Cappucino-Beige Metallic") mit einem z.Z. zwei jährigem Kind bewegt werden wird, möchte ich gerne Ledersitze bestellen.
    Mein letztes Fahrzeug (Mazda BT50) hatte schwarze Ledersitze, einmal mit dem feuchten Tuch drüber und alles war sauber, brösel- und fettfrei :thumbsup:

Wegen der freundlichen Optik wären mir beige Ledersitze lieb, möglicherweise mit Seriendekor (nicht Holz), damit es weniger "barock" wirkt ?( :?:

Das Auto soll lange Jahre in der Familie bleiben, deshalb ist auch die Qualität der aktuell ausgelieferten Ledersitze interessant... ?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, Meinungen und persönliche Erfahrungen sind trotzdem spannend! Bereits vorab bedanke ich mich für Eure werten Gedanken, diese sind mir auch deshalb wichtig, weil meine Zielausstattung in freier Natur nicht begutachtet werden konnte...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Ich habe mir schwarze Ledersitze bestellt. Da Skoda es immer noch nicht geschafft hat mein Auto zu bauen, fahre ich seit ein paar Wochen einen Ersatzwagen. Dieser ist letztes Jahr im Juli ausgeliefert worden als Vorführwagen und hat jetzt 75000 km auf dem Tacho. Die dort verbauten Ledersitze sehen immer noch wie neu aus und machen auch von der Haptik einen guten Eindruck.

4. Xelor

Xelor

Fahrzeug:
    O³ 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche...
    Kilometerstand:
    10000
    Danke für die Info, das bestärkt mich die Lederausstattung zu bestellen.

Zittrig bin ich noch in Sachen beige, was optisch klar mein Favorit wäre, wenn ich nur nicht an den Langzeitqualitäten zweifeln würde... :whistling:

5. F-O-X

F-O-X

Mit meinen 15 Jahren Werkstatterfahrung und Vater von Zwillingen kann ich dir nur raten nochmal über eine helle Innenausstattung nachzudenken ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

6. Xelor

Xelor

Fahrzeug:
    O³ 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche...
    Kilometerstand:
    10000
    DANKE, das habe ich gebraucht, werde es wohl bei sorglos-schwarz belassen :P

7. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Laut meinem Freundlichen ist das hellen anfälliger gegenüber Denim Stoffen, die evtl. abfarben. Wollte auch erst beige. Jetzt wo ich im schwarzen Auto sitze bin ich froh schwarz genommen zu haben. Sieht genial aus mit den Silber Einlagen

8. #7 tommy_muc, 05.08.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Wir haben trotz Kind und Hund die hellen bestellt und würden es jederzeit wieder tun - ich konnte das Einheitsschwarz nicht mehr sehen. Die helle Innenausstattung wirkt richtig edel ... und der Innenraum wirkt optisch großzügiger. Sehr schön auch, dass die Fußräume schwarz gehalten wurden. An unser Leder lassen wir nach unseren hervorragenden Erfahrungen am Vorfahrzeug nur Produkte vom Lederzentrum. Mit deren Lederversiegelung und Lederreinigung sind auch häßliche Abfärbungen, die selbstverständlich auch am schwarzen Leder entstehen kein Problem. Bei quartalsweiser Anwendung wirst Du lange Freude am hellen Interieur haben.

9. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Wie kann man an diese Pflegemittel kommen? Natürlich sind die Verfärbungen auch auf schwarz, aber man sieht sie nicht so schnell. Ich habe lange überlegt, da mir beides sehr gut gefällt.

10. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Guckst du! :D

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tommy_muc, 05.08.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Die Produkte heißen Colourlock Lederreiniger sanft und Colourlock Lederversiegelung - nach zwei, drei Jahren sollte man dann noch zusätzlich Colourlock Lederprotector hinzunehmen, der nach(!!!!) der Versiegelung aufgetragen wird - die Ledersitze unseres T5 sahen auch nach einigen Jahren noch wie neu damit aus.

13. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Dann werde ich die wohl gleich mal bestellen. :) .

Habe für meine Couch und unser altes Auto die Pflege immer im Reitbedarf gekauft. War auch super. Leider hat der Laden jetzt zu gemacht und ich habe die Produkte online nicht gefunden.

Thema:

Ledersitze Beige

Die Seite wird geladen...

Ledersitze Beige - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Privatverkauf Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda): Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe,...
  3. Octavia RS Ledersitze Pflege

Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  4. VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??: Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...
  5. Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht)

Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht): Nachdem ich jetzt mit meinem S3 in Italien war, habe ich festgestellt, dass man in den Ledersitzen ganz schön schwitzt. Selbst bei kurzer 1/2...