Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!

Diskutiere Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche. Als er sich...

  1. #1 Schlumpf0604, 09.05.2013
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche.
    Als er sich reinsetzte hat sich der Schlüssel in die Sitzfläche meiner schönen beigen Ledersitze gebohrt und nun ist ein ca. 2cm langer Schlitz in der Sitzfläche.
    Über die kosten mach ich mir theoretisch keine Gedanken, da es seine Haftpflichtversicherung warscheinlich übernimmt, jedoch ist die Frage: Was wird in so einem Fall gemacht? Neuer Sitzbezug auf der Sitzfläche- was mir persönlich am liebsten währe! Oder, wird es "nur" irgendwie reparriert.... ( genäht, geklebt, etc....- was ich eigendlich nicht möchte)

    Was habe ich jetzt für möglichkeiten?

    Danke, Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Zum nächsten Autosattler gehen,die wissen Rat..und können es reparieren..
    Gruß Zwocki :)
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oder du gehst zum Freundlichen. Da die Bezüge einzeln nachbestellbar sind. Hatte ich auch irgendwo schonmal gepostet.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u ledersitz beige

Die Seite wird geladen...

Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...