Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schlumpf0604, 09.05.2013.

1. #1 Schlumpf0604, 09.05.2013
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche.
    Als er sich reinsetzte hat sich der Schlüssel in die Sitzfläche meiner schönen beigen Ledersitze gebohrt und nun ist ein ca. 2cm langer Schlitz in der Sitzfläche.
    Über die kosten mach ich mir theoretisch keine Gedanken, da es seine Haftpflichtversicherung warscheinlich übernimmt, jedoch ist die Frage: Was wird in so einem Fall gemacht? Neuer Sitzbezug auf der Sitzfläche- was mir persönlich am liebsten währe! Oder, wird es "nur" irgendwie reparriert.... ( genäht, geklebt, etc....- was ich eigendlich nicht möchte)

Was habe ich jetzt für möglichkeiten?

Danke, Gruß Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.05.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Zum nächsten Autosattler gehen,die wissen Rat..und können es reparieren..
    Gruß Zwocki :)

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oder du gehst zum Freundlichen. Da die Bezüge einzeln nachbestellbar sind. Hatte ich auch irgendwo schonmal gepostet.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u ledersitz beige

Die Seite wird geladen...

Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...