Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!

Diskutiere Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche. Als er sich...

  1. #1 Schlumpf0604, 09.05.2013
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche.
    Als er sich reinsetzte hat sich der Schlüssel in die Sitzfläche meiner schönen beigen Ledersitze gebohrt und nun ist ein ca. 2cm langer Schlitz in der Sitzfläche.
    Über die kosten mach ich mir theoretisch keine Gedanken, da es seine Haftpflichtversicherung warscheinlich übernimmt, jedoch ist die Frage: Was wird in so einem Fall gemacht? Neuer Sitzbezug auf der Sitzfläche- was mir persönlich am liebsten währe! Oder, wird es "nur" irgendwie reparriert.... ( genäht, geklebt, etc....- was ich eigendlich nicht möchte)

    Was habe ich jetzt für möglichkeiten?

    Danke, Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Zum nächsten Autosattler gehen,die wissen Rat..und können es reparieren..
    Gruß Zwocki :)
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oder du gehst zum Freundlichen. Da die Bezüge einzeln nachbestellbar sind. Hatte ich auch irgendwo schonmal gepostet.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u ledersitz beige

Die Seite wird geladen...

Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...