Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!

Diskutiere Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche. Als er sich...

  1. #1 Schlumpf0604, 09.05.2013
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, mein Schwager hat sich gerstern in mein Auto gestetzt und hatte noch seinen Hausschlüssel in der hinteren Hosentasche.
    Als er sich reinsetzte hat sich der Schlüssel in die Sitzfläche meiner schönen beigen Ledersitze gebohrt und nun ist ein ca. 2cm langer Schlitz in der Sitzfläche.
    Über die kosten mach ich mir theoretisch keine Gedanken, da es seine Haftpflichtversicherung warscheinlich übernimmt, jedoch ist die Frage: Was wird in so einem Fall gemacht? Neuer Sitzbezug auf der Sitzfläche- was mir persönlich am liebsten währe! Oder, wird es "nur" irgendwie reparriert.... ( genäht, geklebt, etc....- was ich eigendlich nicht möchte)

    Was habe ich jetzt für möglichkeiten?

    Danke, Gruß Holger
     
  2. #2 Bernd64, 09.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  3. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Zum nächsten Autosattler gehen,die wissen Rat..und können es reparieren..
    Gruß Zwocki :)
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oder du gehst zum Freundlichen. Da die Bezüge einzeln nachbestellbar sind. Hatte ich auch irgendwo schonmal gepostet.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Thema: Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u ledersitz beige

Die Seite wird geladen...

Ledersitz eingerissen..... Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...