Lederschaltknauf

Diskutiere Lederschaltknauf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es den in den Octavia Prospekten abgebildeten Lederschaltknauf mit dem Plastikeinsatz (Abbildung der...
  • Lederschaltknauf Beitrag #1

mjsurf

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es den in den Octavia Prospekten abgebildeten Lederschaltknauf mit dem Plastikeinsatz (Abbildung der Schaltkulisse) noch als Original-Ersatzteil zu kaufen gibt?

Mein Händler hat mit lediglich ein Original-Lederschaltknauf mit einer in das Leder eingeprägten Schaltkulisse (18€) angeboten. Dieser gefällt mir allerdings gar nicht.

Gruß
mjsurf

#
schau mal hier: Lederschaltknauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lederschaltknauf Beitrag #2

Stiffler

Guest
Zum Schaltknauf hab ich auch ne Frage? Wie bekomme ich den "gewaltfrei" vom Schaltsack getrennt?:grübel: Hab da mal was vom Vorgehen mit ner Säge gelesen. Das find ich aber nicht so toll! :( Und ne komplette Schaltkonsole will ich auch nicht kaufen, sondern nur den Knauf gegen was anderes wechseln. Hab den Knauf ja auch schon vom Gestänge ab. Jetzt hängt aber noch der Sack dran *räusper*. Wie bekomm ich den jetzt los, so das der mit dem anderen Knauf wieder verwendbar ist?

Muss man beim Kauf des neuen Knaufs auf irgendwas achten? Größe, Gewinde, o.ä.?

Danke! :beifall:

MfG Stiffler

• Lederschaltknauf Beitrag #3

Brando

Guest
Moin,

den Schaltknauf kannst Du ganz normal beim Skodahändler bestellen. Er ist serienmäßig bei den Elegance Modellen mit Lederausstattung verbaut. Habe ich mir auch geholt, sieht super aus und kostet ca. 50€.
Einbau kein Problen, es muß nur eine Klammer gelößt werden. Macht Dir der nette Skodahändler umsonst und in einer Minute, ohne sägen fertig.

Ciao
Brando

Thema:

Lederschaltknauf

Lederschaltknauf - Ähnliche Themen

Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für meinen Neuen Octavia NX Combi mit variablem Ladeboden. Leider sagte mein Skoda...
Scheibenbremse hinten: Bremszylinder stellt nicht richtig zurück?: Hallo! Ich möchte für meinen Octavia 1Z5 mit 1,6l 102PS gerne hinten neue Bremsscheiben und Beläge bestellen und weiß nicht, welche ich nehmen...
Umfeldbeleuchtung nur auf einer Seite im Spiegel?: Servus zusammen :) Seit einer Woche fahre ich einen Octavia 3 RS, was mich jetzt allerdings sehr irritiert ist die Innenbeleuchtung und die...
Griff/Hebel Handschuhfach ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man den Griff bzw. Hebel zum Öffnen des Handschuhfachs separat ausbauen kann und wenn ja, wie? Oder...
Guter Sonnenschutz passend für Octavia IV gesucht: Hallo zusammen! Kennt jemand so einen Sonnenschutz, der ideal in den Octavia IV passt? Es sollte nicht minderer Qualität sein. Ich darf noch...

Sucheingaben

lederschalknauf

Oben