Lederschaltknauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mjsurf, 21.03.2002.

1. mjsurf

mjsurf Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es den in den Octavia Prospekten abgebildeten Lederschaltknauf mit dem Plastikeinsatz (Abbildung der Schaltkulisse) noch als Original-Ersatzteil zu kaufen gibt?

Mein Händler hat mit lediglich ein Original-Lederschaltknauf mit einer in das Leder eingeprägten Schaltkulisse (18€) angeboten. Dieser gefällt mir allerdings gar nicht.

Gruß
    mjsurf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffler, 21.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Zum Schaltknauf hab ich auch ne Frage? Wie bekomme ich den "gewaltfrei" vom Schaltsack getrennt?:grübel: Hab da mal was vom Vorgehen mit ner Säge gelesen. Das find ich aber nicht so toll! :( Und ne komplette Schaltkonsole will ich auch nicht kaufen, sondern nur den Knauf gegen was anderes wechseln. Hab den Knauf ja auch schon vom Gestänge ab. Jetzt hängt aber noch der Sack dran *räusper*. Wie bekomm ich den jetzt los, so das der mit dem anderen Knauf wieder verwendbar ist?

Muss man beim Kauf des neuen Knaufs auf irgendwas achten? Größe, Gewinde, o.ä.?

Danke! :beifall:

MfG Stiffler

4. Brando

Brando Guest

Moin,

den Schaltknauf kannst Du ganz normal beim Skodahändler bestellen. Er ist serienmäßig bei den Elegance Modellen mit Lederausstattung verbaut. Habe ich mir auch geholt, sieht super aus und kostet ca. 50€.
    Einbau kein Problen, es muß nur eine Klammer gelößt werden. Macht Dir der nette Skodahändler umsonst und in einer Minute, ohne sägen fertig.

Ciao
    Brando

Thema:

Lederschaltknauf

Die Seite wird geladen...

Lederschaltknauf - Ähnliche Themen

1. Verkauft verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia

verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia: verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia 5j/Roomster 5j preis 75€ inkl. Versandkosten...
  2. Privatverkauf Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen

Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen: Moin, habe einen Lederschaltknauf bzw. Lederschalthebel für den Octi II zu verkaufen. Für 6-Gang-Getriebe. NEU und OVP. Teilenummer FFA 600 002....
  3. Privatverkauf Verkaufe F² Lederschaltknauf/Manschette - € 20 zzgl. Versand

Verkaufe F² Lederschaltknauf/Manschette - € 20 zzgl. Versand: Wegen Umbau auf S-line zu verkaufen F² Schaltknauf/Manschette ( Facelift ) Zubehörnr. 5J0 071 667 - uvp € 59.95 Laufleistung 10.5 tkm / Bj....
  4. [S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE

[S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE: hallo, suche nach einem original Lederschaltknauf als 6-Gang Variante in BEIGE für einen Skoda Octavia 1z VFL (Baujahr 12/2005) Benötige aber...
  5. Privatverkauf Fabia/Roomster Lederschaltknauf schwarz/Chrom

Fabia/Roomster Lederschaltknauf schwarz/Chrom: Nabend, gebe ab Lederschaltknauf schwarz mit Chromblende um Schaltschema auf Oberseite aus FL ab 2010 Knauf NUR mit Ledermanschette aber OHNE...