Lederschaltknauf Skoda Fabia 1

Diskutiere Lederschaltknauf Skoda Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, in meinem Fabia 1 Combi (6Y5) ist leider nur ein "Gummi"-Schaltknauf verbaut. Liegt wohl daran dass es ein EU Import ist. Mit dem Ding komme...

1. #1 Frostball, 21.06.2011
    Frostball

Frostball

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

in meinem Fabia 1 Combi (6Y5) ist leider nur ein "Gummi"-Schaltknauf verbaut. Liegt wohl daran dass es ein EU Import ist.
    Mit dem Ding komme ich leider einfach ned zurecht, klebt ständig und ist mir einfach unangenehm.

Daher Suche ich einen Leder Schaltknauf wie er in den Deutschen Fabias üblich ist:

gäbe es hier für 60€ zu kaufen:
    http://www.superskoda.com/Skoda/FAB...R-shift-knob-shift-boot-original-Skoda-Autoas

Wenn ich aber einen gut erhaltenen, gebrauchten bekomme der auch optisch noch in einem guten Zustand ist, würde ich diesen bevorzugen.

Preislich hätte ich an 30€ + Versand gedacht ;)

lg
    Frosty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
Thema:

Lederschaltknauf Skoda Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Lederschaltknauf Skoda Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...