Lederschaltknauf oder chromschaltkanuf?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 14.11.2006.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle !

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Schaltkanuf und zwar ich hab mir einen Runden Chromschaltkanuf gekauft udn einen Ledernen gekröpften Schaltknauf. Der Chromschaltknauf ist sehr Kalt in der früh im Winter der Lederne eben nicht . Was ich euch bitte würde da ich nicht weiß was ich für einen nehmen soll möchte ich euch um Abstimmung bitten nach dem motto die mehrheit siegt*gg*Also welchen würdet ihr nehmen? Ich Danke euch um eure mithilfe.

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 14.11.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Das ist individuell verschieden. Ich steh nich so auf Chrom ;)

4. #3 Felicia Combi 1.6, 14.11.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ach du bist also eher der Lack und Leder Typ :LOL:

@Hulk nimm einfach das was dir gefällt

5. #4 uni-einer, 15.11.2006
    uni-einer

uni-einer

also ich fahr schon ne ganze weile nur mit dem gewinde vom standart knauf rum, das is mir mal versehentlich rausgerutscht beim abdrehen und ich hab mir noch nich die mühe gemacht nen neuen zu besorgen^^
    hab mich jetzt daran gewöhnt und muss sagen es hat eine angenehme temperatur auch jetzt in der kälteren jahreszeit und ist auch angenehm kurz zu schalten^^ was will man mehr ;)

6. #5 KleineKampfsau, 15.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm. Für die Sommermonate den Chrom, im Winter Leder ... ist doch ganz einfach :LOL:.

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. crusty

crusty Guest

ja ja - wer die wahl hat... mir gefällt leder auch besser. hab da noch ne frage: beim meinem fun sehen lenkrad, schaltknauf und handbremshebel ziemlich abgegriffen aus. beim lenkrad würd ich einfach das leder abziehen - wie würde das aussehen? schaltknauf und handbremshebel würd ich mir neu kaufen - aber wie geht der handbremshebel ab (also das lederteil)?

9. crusty

crusty Guest

ok - leder an schaltknauf und bremshebel sind ab (warm gefönt und abgezogen). schaltknauf ist original-felicia und für den bremshebel hab ich auch ne lösung aber hat denn niemand ein bild vom lenkrad (ohne leder-bezug bzw vom original-felicia)?

hat niemand eine lösung für mich? was machen die ganzen fun-fahrer denn mit ihrem abgegriffenen leder???

Thema:

Lederschaltknauf oder chromschaltkanuf?

Die Seite wird geladen...

Lederschaltknauf oder chromschaltkanuf? - Ähnliche Themen

1. Verkauft verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia

verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia: verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia 5j/Roomster 5j preis 75€ inkl. Versandkosten...
  2. Privatverkauf Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen

Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen: Moin, habe einen Lederschaltknauf bzw. Lederschalthebel für den Octi II zu verkaufen. Für 6-Gang-Getriebe. NEU und OVP. Teilenummer FFA 600 002....
  3. Privatverkauf Verkaufe F² Lederschaltknauf/Manschette - € 20 zzgl. Versand

Verkaufe F² Lederschaltknauf/Manschette - € 20 zzgl. Versand: Wegen Umbau auf S-line zu verkaufen F² Schaltknauf/Manschette ( Facelift ) Zubehörnr. 5J0 071 667 - uvp € 59.95 Laufleistung 10.5 tkm / Bj....
  4. [S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE

[S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE: hallo, suche nach einem original Lederschaltknauf als 6-Gang Variante in BEIGE für einen Skoda Octavia 1z VFL (Baujahr 12/2005) Benötige aber...
  5. Privatverkauf Fabia/Roomster Lederschaltknauf schwarz/Chrom

Fabia/Roomster Lederschaltknauf schwarz/Chrom: Nabend, gebe ab Lederschaltknauf schwarz mit Chromblende um Schaltschema auf Oberseite aus FL ab 2010 Knauf NUR mit Ledermanschette aber OHNE...