Lederschaltknauf nachbestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 08.03.2003.

1. #1 Idontknowjack19, 08.03.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute, könnte mir jemand von euch sagen, ob man den Lederschaltknauf auch mit dem Chromziffernblatt (wie Serie Elegance) nachbestellen kann. Ich möchte mir nämlich einen Lederschaltknauf nachbestellen, aber dabei nicht auf das schöne Chrom verzichten.
    Wenns gleich in einem geht wäre die Bestellnummer ein ´Hit.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Thema:

Lederschaltknauf nachbestellen?

Die Seite wird geladen...

Lederschaltknauf nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?

Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?: Hallo zusammen, jemand hat seine Schlüssel an meinem Auto geputzt, richtig schön tief. Wie man sieht ist auch der serienmäßige Aufkleber...
  2. Verkauft verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia

verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia: verkaufe neu unbenutzten Lederschaltknauf mit schwarzen nähten im neuen Design passt für skoda Fabia 5j/Roomster 5j preis 75€ inkl. Versandkosten...
  3. Privatverkauf Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen

Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen: Moin, habe einen Lederschaltknauf bzw. Lederschalthebel für den Octi II zu verkaufen. Für 6-Gang-Getriebe. NEU und OVP. Teilenummer FFA 600 002....
  4. Extras Nachbestellen?

Extras Nachbestellen?: Kann jemand sagen, ob man nach dem Abschluss eines Kaufvertrages noch Extras nachbestellen kann, die es zum Zeitpunkt des Abschlusses des...
  5. Privatverkauf Verkaufe F² Lederschaltknauf/Manschette - € 20 zzgl. Versand

Verkaufe F² Lederschaltknauf/Manschette - € 20 zzgl. Versand: Wegen Umbau auf S-line zu verkaufen F² Schaltknauf/Manschette ( Facelift ) Zubehörnr. 5J0 071 667 - uvp € 59.95 Laufleistung 10.5 tkm / Bj....