Privatverkauf Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen

Diskutiere Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, habe einen Lederschaltknauf bzw. Lederschalthebel für den Octi II zu verkaufen. Für 6-Gang-Getriebe. NEU und OVP. Teilenummer FFA 600 002....

1. #1 ALF1986, 03.11.2013
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

habe einen Lederschaltknauf bzw. Lederschalthebel für den Octi II zu verkaufen.
    Für 6-Gang-Getriebe. NEU und OVP. Teilenummer FFA 600 002.
    Mit Plastik- und Metallring zur Montage!

25 € inkl. Versand!

Gruß

ALF

2. #2 SteveGrayMcWhity, 15.11.2013
    SteveGrayMcWhity

SteveGrayMcWhity

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 16V
    Kilometerstand:
    10600
    Bild ? :thumbup:

Thema:

Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...