ledermotorhaubenabdeckung (steinschlagschutz)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von delevare, 23.10.2010.

1. #1 delevare, 23.10.2010
    delevare

delevare

Fahrzeug:
    Skoda Superb I
    Kilometerstand:
    102639
    juten tag ich suche für die winterzeit eine ledermotorhaubenabdeckung (steinschlagschutz) kann mir jemand helfen..?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 23.10.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

mahlzeit, das musst du dir selber beim sattler machen lassen. gibt es so nicht zu kaufen. aber gerade in den wintermonaten würd ich einen bra nicht benutzen! denn der feine dreck setzt sich dahinter und ruiniert dir den ganzen lack darunter! außerdem sollte ein bra nie bei nässe benutzt werden. das schädigt dem materiel!

mfg

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    bei so einer BRA musst du aber auch bedenken das sich zwischen BRA und Haube Schmutz sammelt, das schmirgelt dann gut am Lack

5. #4 SuperbAlex, 24.10.2010
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    machs wie ich :-) habe mir einen lackstifft gehollt. (lach)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ledermotorhaubenabdeckung (steinschlagschutz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubenschutz skoda octavia

,
  2. steinschlagschutz superb

Die Seite wird geladen...

ledermotorhaubenabdeckung (steinschlagschutz) - Ähnliche Themen

1. Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo

Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo: Bin seit Ende Mai glücklicher Besitzer eines Citigo Monte Carlo CNG. Der Wagen hat 20tkm und ist 1. Hand. Trotz pfleglicher Behandlung hat die...
  2. Unterboden-Steinschlagschutz beim RS nachrüsten

Unterboden-Steinschlagschutz beim RS nachrüsten: Habe meinen RS leider ohne diesen Unterboden-Steinschlagschutz bestellen müssen, da mein Importeur aus Polen bestellt und da für den RS der...
  3. Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS)

Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS): Hallo zusammen Habe vor knapp 2 Wochen bei einem Importeur meinen künftigen Octavia RS bestellt, der es aus Polen importiert. Im Polnischen...
  4. Steinschlagschutz am Schweller, Wagenheberaufnahmemarkierungspunkte nicht alle sichtbar

Steinschlagschutz am Schweller, Wagenheberaufnahmemarkierungspunkte nicht alle sichtbar: Guten Abend, Ich habe festgestellt das die Dreiecke die die Wagenheberaufnahme markieren, auf der rechten Seite sichtbar sind und auf der linken...