Privatverkauf Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rudi5, 26.01.2013.

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,
    verkaufe hier ein neues Leder 3 Speichenlenkrad FBA800001.
    Fabia ab 22/09
    Roomster ab 22/09
    Octavia I ab 32/09
    Octavia II ab 45/08
    Superb II
    Yeti
    Duchmesser 377mm
    Identisch mit Sonderausstattung der Modelle.
    Neupreis war 169,-€

VB 150,-

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  2. Abnützung Lederlenkrad

Abnützung Lederlenkrad: Hallo zusammen Ich ärgere mich derzeit über etwas wahrscheinlich banales eurer Ansicht nach, aber mein Lederlenkrad meines Octavia II nützt sich...
  3. Verkauft 4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb

4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb: Hallo Zusammen, nach Wechsel auf die 3-Speichen-Version, ist nun mein 4-Speichen-Lederlenkrad übrig und wird meinerseits nicht mehr benötigt. Hat...
  4. Verkauft Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti

Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti: Verkaufe ein Original Skoda Lederlenkrad (Das neue Skoda Logo ist ein 3D Logo was nur auf das alte Skoda Logo aufgeklebt wurde, kann aber ohne...
  5. Lederlenkrad abriebfest

Lederlenkrad abriebfest: kann mir mal einer sagen ob die Lederlenkreder abriebfest sind. bin jetzt 20mal ein und ausgestiegen und hab schon Macken im Le]nkrad. Jacke oder...