Lederlenkrad Vor-und Facelift

Diskutiere Lederlenkrad Vor-und Facelift im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist der Unterschied des Vorfacelift und Facelift Lederlenkrades? Passt ein Vorfacelift-LL auf einen Facelift? Gibts Unterschiede bei den...

1. #1 lordofazeroth, 04.10.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Was ist der Unterschied des Vorfacelift und Facelift Lederlenkrades?
    Passt ein Vorfacelift-LL auf einen Facelift?
    Gibts Unterschiede bei den Anschlüssen?

2. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ich würde sagen passt ! Habe bei meinem alten facegelifteten Fabia (Bj 2005) ein 3 Speichenlederlenkrad von nicht-facelift(2003/4) eingebaut ohne Probleme.

Thema:

Lederlenkrad Vor-und Facelift

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad Vor-und Facelift - Ähnliche Themen

1. O3 Facelift 1.6 TDI (115 PS) vs. O3 1.6 TDI (110 PS)

O3 Facelift 1.6 TDI (115 PS) vs. O3 1.6 TDI (110 PS): Hallo erstmal, leider gibt es hier nirgends Vorführwagen mit dem 115 PS 1.6 TDI und 5-Gang Schaltung. Erfahrungsberichte sind auch entsprechend...
  2. Suche Multifunktionslenkrad und Lenksäulen Steuergerät Octavia 2 Facelift

Multifunktionslenkrad und Lenksäulen Steuergerät Octavia 2 Facelift: Suche ein Multifunktionslenkrad für einen Octavia 2 Facelift. Passt ja aus dem Superb auch bzw Yeti. 4 Speichen oder 3 Speichen mit oder ohne DSG...
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Skoda Octavia 2017 Facelift Zeigertest codieren

Skoda Octavia 2017 Facelift Zeigertest codieren: Hallo Habe schon seit mehreren Jahren mein VCDS und bis jetzt hat auch immer alles sehr gut funktioniert. Hab mir jetzt vor einem Monat einen...
  5. Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?: Hallo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...