lederlenkrad und schon ein bissel Abnutzung

Diskutiere lederlenkrad und schon ein bissel Abnutzung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist das ein garantiefall?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 23.08.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    ist das ein garantiefall?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dimahl

    dimahl

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28857 Syke 28857 Syke
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR Elegance
    Skoda fragen
     

    Anhänge:

  4. #3 Soeren5, 23.08.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    :thumbsup:
     
  5. #4 Ampelbremser, 23.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    ...und nun wo ich mich soooo zurückhalte und auf die Antworten von petka77 warte: nichts, nado, nothing...
     
  6. #5 Schlusel, 23.08.2010
    Schlusel

    Schlusel

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hiddenhausen
    Fahrzeug:
    BMW 435xd
    Werkstatt/Händler:
    B&K
    Kilometerstand:
    32000
    schade eigentlich. Habe hier gerade eine Tüte Doritos Spicy Sweet Chili Tortilla Chips und ein Miller Genuine Draft... und dann kommt da nix.

    Wie wäre es denn mal mit einem Bild gewesen? Oder einer exakteren Beschreibung? Wie soll denn sonst jemand eine qualifizierte Antwort geben?
    Ich meine selbst wenn man wirklich wollte ginge das ja nicht :whistling:
    Ich könnte Dir vielleicht ein Lammfellüberzug empfehlen, dann grabbelt sich das Leder nicht so schnell ab :D
     

    Anhänge:

  7. #6 digidoctor, 23.08.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    oh geil, das wäre was fürn winter!
     
  8. #7 pietsprock, 23.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    Schluss jetzt... ich schließe diesen Thread....


    Und die Bitte an den Themenstarter, auf Threads zu verzichten, die ohne irgendeinen erkennbaren Sinn erstellt werden und inzwischen viele User der Skodacommunity zusehens verärgern!!!


    Für das Moderatorenteam
    Peter
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  10. #9 Amarok64, 23.08.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Jetzt werden die Moderatoren auch schon fies!
    Der TE hat eine vernüfteige Frage gestellt, sicher hätte ein Foto geholfen, keiner weiss welche Art von Abnutzung vorliegt. Es gibt aber auch Fälle wo sich das Leder auflöst (so wie abblättern) und das wäre dann, nach nichteinmal 5000 km, sicher ein Garantiefall.

    Überleg mal bitte was die Aufgaben eines Moderator´s sind, dazu gehört sichern nicht sich auf eine Seite zu schlagen.
     
  11. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Diese Threads sind sogar gegen die Sperren von Moderatoren immun, da man immer noch posten kann. :)
     
  12. #11 Faritan, 23.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...ich stimme dem bedingt zu. Es ist sicher nicht richtig, jemanden unter eine
    Art "Generalverdacht" zu stellen. Und ja, diese Frage wäre an sich auch gerechtfertigt.
    Allerdings ist die Art und Weise mal wieder dermaßen schlecht, dass ich auch die Reaktionen verstehen
    kann. Man gibt sich keine Mühe und kotzt einfach eine Frage über einen neuen Thread hin, die mal wieder
    kaum Informationen enthält. Leider zeigt sich der TE ja auch komplett resisdent gegenüber allen Hinweisen, Kritiken etc.
    Das dann so etwas für Unmut sorgt ist mehr als nachvollziehbar.

    Was die Frage an sich angeht: Ja, das ist unter Umständen ein Garantiefall. Mehr kann man aufgrund der nicht vorhandenen
    Informationen allerdings auch nicht dazu sagen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 skodasuperbfan, 23.08.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    am lenkrad sind keline risse zu sehen, AH sagte es ist ein garantiefall
     
  15. #13 Faritan, 23.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Na also, dann ist ja alles geklärt und der Thread ist damit beendet.
     
Thema: lederlenkrad und schon ein bissel Abnutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnutzung lenkrad octavia 3

    ,
  2. Leder am Lenkrad vom octavia wird rissig

    ,
  3. superb lederlenkrad rissig

    ,
  4. skoda octavia 3 leder abnutzung
Die Seite wird geladen...

lederlenkrad und schon ein bissel Abnutzung - Ähnliche Themen

  1. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  2. Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?

    Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?: Hallo! Ich bastel für meine Frau gerade im Konfigurator einen Fabia zusammen. Dabei viel mir auf, dass wenn ich das Lederlenkrad auswähle, auch...
  3. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  4. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

    Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.