Lederlenkrad und Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von muecke123.40, 22.07.2003.

1. #1 muecke123.40, 22.07.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

bei meinem EU_Import (Elegance) war leider kein Lederlenkrad dabei. Kann mir jemand sagen, was das Standartlederlenkrad als ET kostet (evtl Einbau) und ob der Lederschaltknauf auch eine "eingelegt Platte" hat wo die Gänge abgebildet sind oder ob ob die Gänge ins Leder eingeprägt sind?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 22.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

zum lenkrad kann ich sagen:
    wenn du den alten airbag übernimmst,
    rechne so mit 150-200 €!!
    zum schaltknauf des gefacelifteten octavias kann ich nicht viel sagen;
    haben den älteren octavia, der bekam einen lederschaltknauf mit platte!![damals 85 DM]

4. #3 SteDu1609, 22.07.2003
    SteDu1609

SteDu1609 Guest

Hallo,

das Lederlenkrad kostet EUR 199,00 ohne Airbag. Den kannst Du ja auch übernehmen. Umbau sollte in einer Fachwerkstatt übernehmen, da die Funktion des Airbags gewährleistet sein muss.
    Schaltknauf bin ich nicht sicher. Weiß nur, das der passende Lederschaltsack EUR 80,00 kosten soll. Schau lieber im Zubehör nach einenm anderen Knauf. Ist wahrscheinlich preiswerter.

Stefan

5. #4 modligiani, 23.07.2003
    modligiani

modligiani Guest

Hallo,

habe den Octavia 1,9 TDI als Sondermodell STYLE. Dabei ist auch Lederlenkrad, Lederhandbremse und Lederschaltknauf. Die Gänge sind auf einer Plastikkappe in einem angenehmen Silber aufgemalt, also nicht ins Leder graviert.

Bis dann,

m.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lederlenkrad und Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Googlrecerce

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad und Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  5. Abnützung Lederlenkrad

Abnützung Lederlenkrad: Hallo zusammen Ich ärgere mich derzeit über etwas wahrscheinlich banales eurer Ansicht nach, aber mein Lederlenkrad meines Octavia II nützt sich...