Privatverkauf Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

Diskutiere Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI...

Bergflocke

Fahrzeug
Skoda Yeti Style 4x4 DSD 150 PS TDI
Werkstatt/Händler
Laimer / Perchtoldsdorf
Kilometerstand
6500
Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI (passend auch für Fabia und Oktavia!):

Multifunktions-Lederlenkrad "Supersport" mit Chromelementen und Bedienmöglichkeit von Radio, Telefon und MFA (OHNE Airbag!).

Der Umbau wurde Ende August 2017 gleich nach der Auslieferung des Neufahrzeuges von einer Skoda-Fachwerkstätte durchgeführt.

Das Lederlenkrad ist absolut neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Um € 250.- wohlfeil - Postversand möglich (Postgebühren trägt der Empfänger) - Abholung im Großraum Wien möglich!

Vorderseite:

Sportlenkrad1.jpg

Rückseite:

Sportlenkrad 2.jpg

Vergleich Standardlenkrad - Sportlederlenkrad

Sportlenkrad 4.jpg

Thema:

Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI - Ähnliche Themen

Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...

Sucheingaben

skoda karoq sportlenkrad

,

skoda superb schaltwippen

,

leder lenkrad für skoda yeti

,
lederlenker für skoda yeti
, octavia 5e lenkrad rückseite, skoda fabia supersport lenkrad, lederlenkrad supersport skoda, lederlenkrad skoda yeti
Oben