Lederlenkrad : Serie oder nicht

Diskutiere Lederlenkrad : Serie oder nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch ! Ich habe ein Lederlenkrad serienmäßig in meinem Fabi dringehabt :] , obwohl ich es nicht als Zubehör bestellt hatte. Außerdem kann...

Pillefuss

Guest
Hallo

Du hast automatisch ein Lederlenkrad wenn du die innenausstattung in leder bestellst. Außerdem wurden einige Fabias in der Elegance-ausstattung in Teilleder
ausgeliefert. das bezieht sich auf Schalthebelknauf
(FFA400001)und auf Lederlenkrad (FBA400001)

Gruß

Andreas
 

FabiBasti

Guest
Jaja nur ,
ich hab ja keine Lederaustattung. ;-(
Schalthebelknauf ist auch in Leder genau wie der Handbremshebel. ?(

Gruß

FabiBasti
 

Pillefuss

Guest
hi

das sagte ich doch, das eine kurze Zeit mit der Teillederausstattung ohne Aufpreis vom Werk
ausgeliefert wurde. Wird deiner wohl bei ge-
wesen sein.

Mfg

Andreas
 
Thema:

Lederlenkrad : Serie oder nicht

Lederlenkrad : Serie oder nicht - Ähnliche Themen

Fabia II Can Bus Adapter der nicht auf jede Tür reagiert: Hallo liebe Mitglieder, vielleicht hat jemand von euch eine Idee: Ich habe in meinen Skoda Fabia 2 Baujahr 2011 ein Sony dab+ Radio eingebaut...
Assistenzsystem Traveller: Hallo Leute, ich hab mir vorgestern einen Superb in maximaler Ausstattung (Laut Konfigurator) bestellt und nach lesem im Forum war ich noch nie...
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite: Hi liebe Community, ich bin aktuell im Besitz eines fabrikneuen Superb Combis mit Plugin-Hybrid Antrieb. Bei dem Fahrzeug stelle mit...
Leuchtweitenregulierung defekt Xenon Scheinwerfer 1Z5 FL: Hallo zusammen, habe bei meinem Octavia 2 FL seit neuestem das Problem, dass die Leuchtweitenregulierung links nicht mehr will. Sie hat sich in...
Update im Konfigurator: Hallo zusammen, ich habe den Enyaq 80 bestellt aber sehe nun, dass im neuen Konfigurator das Sound-Paket gar nicht mehr gelistet ist? Bestellbar...
Oben