Lederlenkrad : Serie oder nicht

Diskutiere Lederlenkrad : Serie oder nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch ! Ich habe ein Lederlenkrad serienmäßig in meinem Fabi dringehabt :] , obwohl ich es nicht als Zubehör bestellt hatte. Außerdem kann...

FabiBasti

Guest
Tach auch !
Ich habe ein Lederlenkrad serienmäßig in meinem Fabi dringehabt :] , obwohl ich es nicht als Zubehör bestellt hatte. Außerdem kann ich es auch in keinem Prospekt finden. Meine Frage: wie kommts , daß einige Elegance eines haben , die anderen nicht ?( ?( ?(
Gruß
FabiBasti
 

Pillefuss

Guest
Hallo

Du hast automatisch ein Lederlenkrad wenn du die innenausstattung in leder bestellst. Außerdem wurden einige Fabias in der Elegance-ausstattung in Teilleder
ausgeliefert. das bezieht sich auf Schalthebelknauf
(FFA400001)und auf Lederlenkrad (FBA400001)

Gruß

Andreas
 

FabiBasti

Guest
Jaja nur ,
ich hab ja keine Lederaustattung. ;-(
Schalthebelknauf ist auch in Leder genau wie der Handbremshebel. ?(

Gruß

FabiBasti
 

Pillefuss

Guest
hi

das sagte ich doch, das eine kurze Zeit mit der Teillederausstattung ohne Aufpreis vom Werk
ausgeliefert wurde. Wird deiner wohl bei ge-
wesen sein.

Mfg

Andreas
 
Thema:

Lederlenkrad : Serie oder nicht

Lederlenkrad : Serie oder nicht - Ähnliche Themen

Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden...
Bremsanlage hinteräder erneuern: Hallo liebe Skoda-Community, Ich habe heute die freudige Nachricht bekommen meine Bremsanlage hinten erneuern zu dürfen. Das bedeutet neue...
Oben