Lederlenkrad : Serie oder nicht

Diskutiere Lederlenkrad : Serie oder nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch ! Ich habe ein Lederlenkrad serienmäßig in meinem Fabi dringehabt :] , obwohl ich es nicht als Zubehör bestellt hatte. Außerdem kann...

1. #1 FabiBasti, 06.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

Tach auch !
    Ich habe ein Lederlenkrad serienmäßig in meinem Fabi dringehabt :] , obwohl ich es nicht als Zubehör bestellt hatte. Außerdem kann ich es auch in keinem Prospekt finden. Meine Frage: wie kommts , daß einige Elegance eines haben , die anderen nicht ?( ?( ?(
    Gruß
    FabiBasti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 06.04.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

Hallo

Du hast automatisch ein Lederlenkrad wenn du die innenausstattung in leder bestellst. Außerdem wurden einige Fabias in der Elegance-ausstattung in Teilleder
    ausgeliefert. das bezieht sich auf Schalthebelknauf
    (FFA400001)und auf Lederlenkrad (FBA400001)

Gruß

Andreas

4. #3 FabiBasti, 06.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

Jaja nur ,
    ich hab ja keine Lederaustattung. ;-(
    Schalthebelknauf ist auch in Leder genau wie der Handbremshebel. ?(

Gruß

FabiBasti

5. #4 Pillefuss, 06.04.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

das sagte ich doch, das eine kurze Zeit mit der Teillederausstattung ohne Aufpreis vom Werk
    ausgeliefert wurde. Wird deiner wohl bei ge-
    wesen sein.

Mfg

Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad : Serie oder nicht

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad : Serie oder nicht - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?

Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?: Hallo! Ich bastel für meine Frau gerade im Konfigurator einen Fabia zusammen. Dabei viel mir auf, dass wenn ich das Lederlenkrad auswähle, auch...
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...