Lederlenkrad - Pflege ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 28.01.2003.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

    meine Frau (fährt den Fabi überwiegend) hat es
    geschafft mit dem Reisverschluss ihrer Jacke einen
    ca. 10cm langen gerubellten Streifen
    auf dem Lenkrad zu hinterlassen.
    :böse: :böse: :böse:

    Mit welchem Mittel kann man(n) das Leder vielleicht
    wieder aufbereiten ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swoosh

    Swoosh Guest

    hey,

    probiers mal mit NIVEA-Creme (nicht die Milch, sondern die gute alte Dicke)
    einmassieren und über nacht einwirken lassen....
    leder wird geschmeidiger und die "fetzen" hängen dann nicht so weg.

    grüße
     
Thema: Lederlenkrad - Pflege ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederlenkrad reisverschluss

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Pflege ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Lederlenkrad abgeflacht

    Lederlenkrad abgeflacht: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad aus einem Golf V. Es ist unten abgeflacht, seitlich gelöchertes Leder, MfT sowie eine...
  2. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  3. Abnützung Lederlenkrad

    Abnützung Lederlenkrad: Hallo zusammen Ich ärgere mich derzeit über etwas wahrscheinlich banales eurer Ansicht nach, aber mein Lederlenkrad meines Octavia II nützt sich...
  4. Verkauft 4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb

    4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb: Hallo Zusammen, nach Wechsel auf die 3-Speichen-Version, ist nun mein 4-Speichen-Lederlenkrad übrig und wird meinerseits nicht mehr benötigt. Hat...
  5. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...