Lederlenkrad - Pflege ???

Diskutiere Lederlenkrad - Pflege ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, meine Frau (fährt den Fabi überwiegend) hat es geschafft mit dem Reisverschluss ihrer Jacke einen ca. 10cm langen gerubellten...

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

meine Frau (fährt den Fabi überwiegend) hat es
    geschafft mit dem Reisverschluss ihrer Jacke einen
    ca. 10cm langen gerubellten Streifen
    auf dem Lenkrad zu hinterlassen.
    :böse: :böse: :böse:

Mit welchem Mittel kann man(n) das Leder vielleicht
    wieder aufbereiten ????

2. Swoosh

Swoosh Guest

hey,

probiers mal mit NIVEA-Creme (nicht die Milch, sondern die gute alte Dicke)
    einmassieren und über nacht einwirken lassen....
    leder wird geschmeidiger und die "fetzen" hängen dann nicht so weg.

grüße

Thema: Lederlenkrad - Pflege ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederlenkrad reisverschluss

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Pflege ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  2. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  3. Privatverkauf SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG

SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG: Biete ein absolut neuwertiges Leder-Multifunktionslenkrad aus einem Superb Baujahr 2015. Inklusive der MFL Tasten und DSG Schaltwippen auf der...
  4. Privatverkauf Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel

Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel: Verkaufe wegen Umstieg auf Alcantara-Lenkrad mein originales RS Lederlenkrad mit Schaltwippen und grauen Ziernähten. Es war ca. 5000KM verbaut und...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI: Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI...