Lederlenkrad - Pflege ???

Diskutiere Lederlenkrad - Pflege ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, meine Frau (fährt den Fabi überwiegend) hat es geschafft mit dem Reisverschluss ihrer Jacke einen ca. 10cm langen gerubellten...
  • Lederlenkrad - Pflege ??? Beitrag #1
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,

meine Frau (fährt den Fabi überwiegend) hat es
geschafft mit dem Reisverschluss ihrer Jacke einen
ca. 10cm langen gerubellten Streifen
auf dem Lenkrad zu hinterlassen.
:böse: :böse: :böse:

Mit welchem Mittel kann man(n) das Leder vielleicht
wieder aufbereiten ????

• Lederlenkrad - Pflege ??? Beitrag #2

Swoosh

Guest
hey,

probiers mal mit NIVEA-Creme (nicht die Milch, sondern die gute alte Dicke)
einmassieren und über nacht einwirken lassen....
leder wird geschmeidiger und die "fetzen" hängen dann nicht so weg.

grüße

Thema:

Lederlenkrad - Pflege ???

Lederlenkrad - Pflege ??? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 4 Monaten und 8Tkm: Hallo liebes Forum, ich möchte nach nunmehr 4 Monaten und 8Tkm einen ersten Erfahrungsbericht von meinem als Reimport gekauften Superb Kombi TDI...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Entscheidungshilfe Kodiaq Style VS. SuperB L&K: Guten Tag Skoda Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei einer subjektiven Entscheidung Unterstüzen 😉 Zu mir: aktuell fahre ich einen SuperB...
Skoda Octavia IV - Luft ablassen: Hi zusammen, bin seit längerem stiller Mitleser und wollte nun mal Luftablassen....Habe meinen Octavia Style 150PS Disel seit 12/2021 und nun...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...

Sucheingaben

lederlenkrad reisverschluss

Oben