Suche Lederlenkrad O2 Facelift

Diskutiere Lederlenkrad O2 Facelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...

1. #1 MidiMightyMo, 30.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020
    MidiMightyMo

MidiMightyMo

Hallo,

ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand.

Ob 3 oder 4 Speichen ist egal. Hauptsache ohne MuFu-Tasten und passend für den Octavia 2 Facelift. Selbstverständlich nur ohne Airbag.

Hat jemand was passendes auf Lager? Ich freue mich über Angebote.

LG Moritz

2. #2 toele1410, 11.01.2021
    toele1410

toele1410

Fahrzeug:
    Octavia 1z FL, 1.2 Benzin 2011 Baujahr
    Kilometerstand:
    108000
    falls du noch suchst, ich habe noch eins da.

3. #3 MidiMightyMo, 11.01.2021
    MidiMightyMo

MidiMightyMo

Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin mittlerweile fündig geworden.

Thema:

Lederlenkrad O2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad O2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2

Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2: Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi ) Das Lenkrad ist...
  2. Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL

Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL: Ich suche den neuen 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL. Es gibt zwei versionen , der runde und der flatte von rapid. Kannt mir...
  3. Privatverkauf Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU

Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU: Biete ein neues Octavia 1Z Facelift dreispeichen-lederlenkrad aus dem aktuellen Octavia RS. Wollte das eigentlich in meinen Octavia einbauen aber...
  4. Lederlenkrad im Facelift nachrüsten

Lederlenkrad im Facelift nachrüsten: Hallo Leute, ich hab seit einigen Tagen einen Octavia 2 Facelift mit dem 4 Speichen Plastelenkrad. Ich möchte gern das 3 Speichen Lederlenkrad...
  5. Lederlenkrad Vor-und Facelift

Lederlenkrad Vor-und Facelift: Was ist der Unterschied des Vorfacelift und Facelift Lederlenkrades? Passt ein Vorfacelift-LL auf einen Facelift? Gibts Unterschiede bei den...