Suche Lederlenkrad O2 Facelift
Diskutiere Lederlenkrad O2 Facelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Thema:
Lederlenkrad O2 Facelift
Die Seite wird geladen...
-
Lederlenkrad O2 Facelift - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2
Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2: Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi ) Das Lenkrad ist... -
Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL
Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL: Ich suche den neuen 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL. Es gibt zwei versionen , der runde und der flatte von rapid. Kannt mir... -
Privatverkauf Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU
Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU: Biete ein neues Octavia 1Z Facelift dreispeichen-lederlenkrad aus dem aktuellen Octavia RS. Wollte das eigentlich in meinen Octavia einbauen aber... -
Lederlenkrad im Facelift nachrüsten
Lederlenkrad im Facelift nachrüsten: Hallo Leute, ich hab seit einigen Tagen einen Octavia 2 Facelift mit dem 4 Speichen Plastelenkrad. Ich möchte gern das 3 Speichen Lederlenkrad... -
Lederlenkrad Vor-und Facelift
Lederlenkrad Vor-und Facelift: Was ist der Unterschied des Vorfacelift und Facelift Lederlenkrades? Passt ein Vorfacelift-LL auf einen Facelift? Gibts Unterschiede bei den...