Lederlenkrad für 2005er Fabia Kombi

Diskutiere Lederlenkrad für 2005er Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Meine Frau wünscht sich für Ihren roten Blitz ein Lederlenkrad, da das Serienlenkrad nicht wirklich sehr angenehm ist, gerade wenn man...

1. #1 welteken, 14.07.2007
    welteken

welteken Guest

Hallo !

Meine Frau wünscht sich für Ihren roten Blitz ein Lederlenkrad, da das Serienlenkrad nicht wirklich sehr angenehm ist, gerade wenn man etwas schwitzt im Sommer...

Daher suche ich nun ein Lederlenkrad MIT Airbag, welches problemlos nachzurüsten ist.

Bei Ebay habe ich eins gefunden, mit der Teilenummer : 6Y0 419 091 C E74

Gibts noch was anderes / besseres, und ist der Einbau unkompliziert ?

Thema:

Lederlenkrad für 2005er Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad für 2005er Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2

Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2: Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi ) Das Lenkrad ist...
  2. Mangel Falte im Lederlenkrad

Mangel Falte im Lederlenkrad: Hallo zusammen, ich habe am oberen rechten gelochten Teil meines Lenkrads Falten im Leder entdeckt. Sie sind auf den Fotos nicht ganz scharf zu...
  3. Privatverkauf 3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten

3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten: Verkaufe hier ein praktisch unbenutztes 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, es ist 07/18 direkt nach der Abholung des Wagens gegen ein anderes...
  4. Blanke Stellen am Lederlenkrad

Blanke Stellen am Lederlenkrad: Hi, leider hat das Lederlenkrad meines aktuellen Firmenwagens blanke Stellen, wahrscheinlich durch eingecremte Hände der Vorbesitzerin. Habt ihr...
  5. Beschädigtes Lederlenkrad reparieren

Beschädigtes Lederlenkrad reparieren: Weiß jemand von euch wie sich abnutzungs- und beschädigungsspuren an einem lederlenkrad am besten ausbessern lassen? Leider habe ich mehrere risse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden