Privatverkauf Lederlenkrad Fabia, Roomster, Octavia

Diskutiere Lederlenkrad Fabia, Roomster, Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 3-Speichen Ledersportlenkrad mit Airbag-Abdeckung aber OHNE Airbag (dieser kann vom vorhandenen 3- oder4-Speichenlenkrad übernommen werden)...

  1. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    3-Speichen Ledersportlenkrad
    mit Airbag-Abdeckung aber OHNE Airbag (dieser kann vom vorhandenen 3- oder4-Speichenlenkrad übernommen werden)
    Skoda-Emblem auf Airbagabdeckung mit kleiner Schramme, kann ebenfalls von vorhandener Airbagabdeckung übernommen werden (oder neu beim Auktionshaus)
    2. von oben links
    http://i160.photobucket.com/albums/t194/Murdoc370/Bild220.jpg


    Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und/oder Rücknahme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad Fabia, Roomster, Octavia

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad Fabia, Roomster, Octavia - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...