lederlenkrad f2

Diskutiere lederlenkrad f2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche lederlenkrad (4 speichen) ohne airbagmodul für fabia 2
#
schau mal hier: lederlenkrad f2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
hallo verkaufe, ganz neu leder lenkrad für F2, preise 107 EUR ink. Versand. Frage per PM.

Thema:

lederlenkrad f2

lederlenkrad f2 - Ähnliche Themen

Suche Lederlenkrad O2 Facelift: Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten Zustand. Oder gibt es...
Sind alle Teile im S2 Kunstleder oder sind Teile davon Echtleder?: Mein S2 (2012 vFL) hat die schwarze Leder/Alcantara Ausstattung (Sitze, Armstützen, Mittelarmlehne), als auch das 3 Speichen Lederlenkrad und den...
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Hallo zusammen: Als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Seit 2 Wochen zähle ich einen Skoda Octavia 1ZN 1.4 BJ 2012 mein eigen. Der Grund des Kaufs...
Oben