Lederlenkrad beim O2 mit Supreme?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von popper, 09.01.2006.

1. popper

popper Guest

Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mir einen O2 4x4 zu bestellen und nun stellt sich mir die Frage, ist bei der Lederausstattung Supreme auch ein Lederlenkrad dabei :keineahnung:?
    Als Zubehör kann ich nur das Lederlenkrad mit Radiobedienung auswählen, letzteres brauche ich nicht, da ich das Stream eh rauswerfe.

Ach ja, auch wenns vieleicht schon oft gestellt wurde, gibts vieleicht dieses Jahr noch nen 4x4 2.0 TDI.

Danke

und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c.h.r.i.s, 09.01.2006
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Wenn es nicht aufgeführt ist, wird es auch nicht dabei sein.
    Ich meine, man kann ein Lederlenkrad ohne Radiobedienung für um die 150 € als Zubehör kaufen und nachträglich einbauen.
    Vielleicht wäre das was für Dich.
    Ansonsten bleibt nur das Lenkrad mit Radiobedienung. Da ist dann aber auch das Maxidot und Schaltknauf / Handbremse in Leder dabei.

4. #3 burny458, 09.01.2006
    burny458

burny458 Guest

Zwischenfrage: Ist das mit Airbag oder nehmen die dann den Airbag vom alten Lenkrad?? Und was kostet der Einbau ungefähr?

MfG

5. #4 c.h.r.i.s, 09.01.2006
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich kann nur vermuten, dass der Airbag beibehalten wird.
    Am besten mal beim :) anrufen...

6. #5 Showtime, 09.01.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hii

Also bei der Lederausstattung ist kein Lederlenkrad dabei

eintweder du nimmst das Lederlenkrad mit Radiofernbedinung oder du hast ein normales Lenkrad
    eine möglichkeit wäre noch einen normalen O2 zu nehmen und das dynamic paket dazu dort ist das Sportlenkrad von rs + Lederschaltknauf + 17" LM Felgen dabei

Mfg Steve Schmidt

Verkaufsbater Skoda Autohaus Hempel

7. popper

popper Guest

Danke für die Antworten !!!

Ich muß leider nen 4x4 nehmen, da Vorgabe von meiner Firma.

RS wäre eher meine Wahl.

Da werde ich wohl nicht drumrumkommen das Lenkrad mitzubestellen.
    Wie sieht das denn auch aus , Leder bestellen aber kein Lederlenkrad,Handbremshebel in Leder und passender Schaltknauf.
    Die Lösung mit dem Nachrüsten ist aber auch nicht schlecht !!
    Grüße

Dirk

8. #7 burny458, 10.01.2006
    burny458

burny458 Guest

Moin,

war gestern mal bei Freundlichen und habe mal nachgefragt. Es gibt nur das normale Lenkrad ohne Leder, Lenkrad mit Leder und Fernbedienung oder das RS Lenkrad.
    Das RS würde so um die 360€ kosten + Airbag (originaler passt nicht) nochmal um die 560€.
    Also keine Alternative.

MfG

9. #8 Rubidubidu, 10.01.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ihr könnt das Lederlenkrad ohne Fernbedienung auch nachrüsten!

Teilnummer: FBA 600 000 UPE: 145,- Euro

Die Schalthebelmanschette FBA 600 001 kostet 30,- Euro und der Lederschaltknauf FFA 600 001 (5-Gang) bzw. FFA 600 002 (6-Gang) inkl. Chromeinlage wie beim Elegance kostet 31,50 Euro.
    Wer dann noch den Handbremshebel in Leder will miss dafür (FFA 600 011) 33,- Euro ausgeben.
    Alles natürlich Preisempfehlung von Skoda zuzüglich Montage!

10. #9 burny458, 10.01.2006
    burny458

burny458 Guest

Wie siehts aus mit dem Airbag? Da wird wohl keiner dabei sein, oder?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rubidubidu, 11.01.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Wenn DU für 145 Euro nen neuen Airbag bekommst, dann sag mir bescheid!

Nee, da wird der originale Airbag übernommen, es wird lediglich der Lenkradkranz getauscht! Hat ja auch alles die selbe Form, nur eben mit Lederbezug!

13. #11 burny458, 11.01.2006
    burny458

burny458 Guest

Danke für die Info und die Nummern. Werde heute mal zum Händler. Mal sehen was der sagt. Ich geb denn ne Info.

MfG

Thema:

Lederlenkrad beim O2 mit Supreme?

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad beim O2 mit Supreme? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lederlenkrad abgeflacht

Lederlenkrad abgeflacht: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad aus einem Golf V. Es ist unten abgeflacht, seitlich gelöchertes Leder, MfT sowie eine...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...