Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket

Diskutiere Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir ja vor 2 Wochen nen Fabia Combi Ambiente + City Paket bestellt bei welchem auch unter anderem das Lederpaket (Lenkrad...
federballer

federballer

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
141
Zustimmungen
1
Ort
Gänserndorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
Hallo Leute,

habe mir ja vor 2 Wochen nen Fabia Combi Ambiente + City Paket bestellt bei welchem auch unter anderem das Lederpaket (Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel) dabei ist.

Nun ist folgende Frage aufgetaucht - hat das Lenkrad dann auch wie hier im Superb diesen Chromrand (siehe Foto) in der Mitte des Lenkrads?

Konnte über die Suchfunktion leider nichts darüber finden...
 

Anhänge

  • Superb Lenkrad.jpg
    Superb Lenkrad.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 57

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Es hilft, wenn man auf einer deutschen Seite dazuschreibt, dass man eine Frage zur Ausstattung in Österreich hat :D

Aber zur Frage, da weder Elegance noch Sport noch RS eine solche Chromspange in den österreichischen Prospekt haben würde ich ausschließen, dass ausgerechnet ein Ambiente mit Lederpaket sowas hat.
 
federballer

federballer

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
141
Zustimmungen
1
Ort
Gänserndorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
Ja stimmt, also, die Frage bezieht sich auf die ÖSTERREICHISCHE Ausstattung ;)

Und die Frage kam daher auf da lt. der österreichischen Homepage www.skoda.at folgendes (incl. eben diesem Foto im Anhang nochmals groß) im Zubehörkatalog angeführt ist:








Lederlenkrad - 4 Speichen


- für Fabia und Roomster ab KW22/2009, Octavia I ab KW32/2009, Octavia II ab KW45/2008 sowie Yeti und Superb
- ohne Airbag-Modul
- Durchmesser des Kranzes 377 mm
- mit Hochwertigem Leder bezogen
- mit der Sonderausstattung aus der Serienproduktion identisch

http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/fabia/sport_design/
 

Anhänge

  • redirect.JPG
    redirect.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 42
federballer

federballer

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
141
Zustimmungen
1
Ort
Gänserndorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
Alles klar, kenn mich aus.

Jetzt wäre nur interessant ob man die nachrüsten könnte, sprich wo man solch ne passende Chromspange herkriegt... ?(
 
Thema:

Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket

Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Oben