Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket

Diskutiere Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir ja vor 2 Wochen nen Fabia Combi Ambiente + City Paket bestellt bei welchem auch unter anderem das Lederpaket (Lenkrad,...

1. #1 federballer, 10.03.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

habe mir ja vor 2 Wochen nen Fabia Combi Ambiente + City Paket bestellt bei welchem auch unter anderem das Lederpaket (Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel) dabei ist.

Nun ist folgende Frage aufgetaucht - hat das Lenkrad dann auch wie hier im Superb diesen Chromrand (siehe Foto) in der Mitte des Lenkrads?

Konnte über die Suchfunktion leider nichts darüber finden...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2011
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Es hilft, wenn man auf einer deutschen Seite dazuschreibt, dass man eine Frage zur Ausstattung in Österreich hat :D

Aber zur Frage, da weder Elegance noch Sport noch RS eine solche Chromspange in den österreichischen Prospekt haben würde ich ausschließen, dass ausgerechnet ein Ambiente mit Lederpaket sowas hat.

4. #3 federballer, 10.03.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Ja stimmt, also, die Frage bezieht sich auf die ÖSTERREICHISCHE Ausstattung ;)

Und die Frage kam daher auf da lt. der österreichischen Homepage www.skoda.at folgendes (incl. eben diesem Foto im Anhang nochmals groß) im Zubehörkatalog angeführt ist:

Lederlenkrad - 4 Speichen

- für Fabia und Roomster ab KW22/2009, Octavia I ab KW32/2009, Octavia II ab KW45/2008 sowie Yeti und Superb
    - ohne Airbag-Modul
    - Durchmesser des Kranzes 377 mm
    - mit Hochwertigem Leder bezogen
    - mit der Sonderausstattung aus der Serienproduktion identisch

http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/fabia/sport_design/

Anhänge:

5. tblade

tblade

..das bedeutet, du bekommst in etwa Sowas:

6. #5 federballer, 10.03.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Alles klar, kenn mich aus.

Jetzt wäre nur interessant ob man die nachrüsten könnte, sprich wo man solch ne passende Chromspange herkriegt... ?(

Thema:

Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad bei Ambiente + City Paket - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad abgeflacht

Lederlenkrad abgeflacht: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad aus einem Golf V. Es ist unten abgeflacht, seitlich gelöchertes Leder, MfT sowie eine...
  4. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  5. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...