Lederlenkrad aus Skoda Zubehör

Diskutiere Lederlenkrad aus Skoda Zubehör im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand ein Lederlenkrad aus Skoda Zubehörkatalog nachrüsten lassen? Was hats gekostet?

1. #1 DieselJörg, 31.01.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Hat jemand ein Lederlenkrad aus Skoda Zubehörkatalog nachrüsten lassen?

Was hats gekostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Leder 3 Speichenlenkrad FBA800001.
    Fabia ab 22/09
    Roomster ab 22/09
    Octavia I ab 32/09
    Octavia II ab 45/08
    Superb II
    Yeti
    Duchmesser 377mm
    Identisch mit Sonderausstattung der Modelle.
    Neupreis 170,- plus einbau 30-60,-

mfg

Thema:

Lederlenkrad aus Skoda Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad aus Skoda Zubehör - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  2. Skoda Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  3. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...