Lederlenkrad Artikelnummer?

Diskutiere Lederlenkrad Artikelnummer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen! Hat jemand die Artikelnummer für ein original graues Lederlenkrad? Will das eingebaute Lenkrad tauschen und die Airbageinheit und...

1. #1 delabommel, 03.07.2015
    delabommel

delabommel Guest

Tag zusammen!

Hat jemand die Artikelnummer für ein original graues Lederlenkrad? Will das eingebaute Lenkrad tauschen und die Airbageinheit und Abdeckung behalten. Oder hat jemand noch die Zubehörpreisliste?

Beste Grüße

Thema:

Lederlenkrad Artikelnummer?

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad Artikelnummer? - Ähnliche Themen

1. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  2. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  3. Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?

Lederlenkrad = pianoschwarze Dekorleiste?: Hallo! Ich bastel für meine Frau gerade im Konfigurator einen Fabia zusammen. Dabei viel mir auf, dass wenn ich das Lederlenkrad auswähle, auch...
  4. Privatverkauf Lederlenkrad abgeflacht

Lederlenkrad abgeflacht: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad aus einem Golf V. Es ist unten abgeflacht, seitlich gelöchertes Leder, MfT sowie eine...
  5. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...