Lederfarben und Felgen

Diskutiere Lederfarben und Felgen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir in Kürze meinen neuen Dienstwagen bestellen... und unbedingt eine andere Lederfarbe sowie größere Felgen. Leider weiss...

1. #1 Frank D., 27.05.2020
    Frank D.

Frank D.

Hallo,
    ich möchte mir in Kürze meinen neuen Dienstwagen bestellen... und unbedingt eine andere Lederfarbe sowie größere Felgen.

Leider weiss nicht mal der Verkäufer wann das zu bestellen ist..

habt ihr eine Ahnung ?

Danke und Grüße
    Frank

Thema:

Lederfarben und Felgen

Die Seite wird geladen...

Lederfarben und Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauf: 18 Zoll Pictoris Felgen

Verkauf: 18 Zoll Pictoris Felgen: [ATTACH] Zu Verkaufen: Felgen: Original 18" Skoda Pictoris Maße: 7,5x18 ET51 LK 5x112 Teilenr.: 5E0601025AB ohne größere Macken Reifen sind...
  2. Lederfarbe "Supreme RS" aus 1Z5 RS Combi

Lederfarbe "Supreme RS" aus 1Z5 RS Combi: Hallo, ich möchte an meinem 2010er RS Combi (1Z5) mit der Volllederausstattung "Supreme RS" die Seitenwange der Fahrerseite mit einem...
  3. Wo steht meine Lederfarbe?

Wo steht meine Lederfarbe?: Hallo Leute. Wo kann ich die genaue Bezeichnung für meine Lederfarbe finden? Ich hab Lederfarbe für schwarze Skoda Sitze gekauft diese ist jedoch...
  4. Auto mit falscher Lederfarbe geliefert

Auto mit falscher Lederfarbe geliefert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich als glücklicher Superb-Neubesitzer präsentieren, jedoch habe ich gleich das erste Problem. Habe...
  5. Mocca-Brauner Familienkombi - Welches Leder (und Lederfarbe)?

Mocca-Brauner Familienkombi - Welches Leder (und Lederfarbe)?: Hallo zusammen, nach der gestrigen Probefahrt ist es entschieden, es wird ein Mocca-Brauner 2,0 TDI (Elegance) mit der "großen" Maschine,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden