lederbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ThugLord, 21.12.2005.

1. #1 ThugLord, 21.12.2005
    ThugLord

ThugLord Guest

...hat jemand erfahrung mit der firma www.sklapendra.de?
    ...wenn ja wie is die qualität bzw würde gern otos sehen!

...THX im vorraus!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

hallo!
    hab mir jetzt auch bezüge bestellt aus kunstleder!
    aber nicht von der firma sklapendra!

wenn du mal im octavia-forum nachschaust findest ein treaht von renwal!der hat sie sich auch bestellt!ich bin noch dabei meine drüber zuziehen!
    bi jetzt bin ich sehr zufrieden mit den teilen!wenn ich sie drin hab werd ich mal ein paar bilder onilne stellen!schau mal unter rs-tdi.de
    das ist die seite von der "firma" vertreiber!

4. #3 KleineKampfsau, 21.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du sie drinnen hast, sollten wir mal wieder beim 5* Restaurant Mces einen Kaffee trinken ... Ist vielleicht sogar eine günstige Alternative zur kompletten Lederausstattung ...

Andreas

5. #4 supermario, 21.12.2005
    supermario

supermario Guest

Hey,
    also habe versucht bei Sklapendra was zu bekommen. Nach einem halben Jahr habe ich es dann aufgegeben. Sinnlos!!!! Es meldet sich so gut wie nie jemand auf die Mails.

LG Mario

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lederbezüge

Die Seite wird geladen...

lederbezüge - Ähnliche Themen

1. Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite

Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite: HY! Bei meinen Multifunktion 4 Speichen Lenkrad öffnet sich auf der linken hinteren Seite der Lederbezug bei den Nähten. Erste Frage: Hat das...
  2. Ivory-Lederbezug und Isofix

Ivory-Lederbezug und Isofix: Hat einer von Euch auch so Probleme einen Isofix-Kindersitz auf dem Rückbank mit Ivory Lederbezug anzubringen? Ich habe einen Römer Kiddy und...
  3. lederbezüge im octavia drin! bilderlink

lederbezüge im octavia drin! bilderlink: hallo!hab jetzt meine bezüge in meinem octavia drin auf folgendem link könnt ihr die betrachten!...