lederbezüge

Diskutiere lederbezüge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...hat jemand erfahrung mit der firma www.sklapendra.de? ...wenn ja wie is die qualität bzw würde gern otos sehen! ...THX im vorraus!!!!

  1. #1 ThugLord, 21.12.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...hat jemand erfahrung mit der firma www.sklapendra.de?
    ...wenn ja wie is die qualität bzw würde gern otos sehen!

    ...THX im vorraus!!!!
     
  2. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!
    hab mir jetzt auch bezüge bestellt aus kunstleder!
    aber nicht von der firma sklapendra!

    wenn du mal im octavia-forum nachschaust findest ein treaht von renwal!der hat sie sich auch bestellt!ich bin noch dabei meine drüber zuziehen!
    bi jetzt bin ich sehr zufrieden mit den teilen!wenn ich sie drin hab werd ich mal ein paar bilder onilne stellen!schau mal unter rs-tdi.de
    das ist die seite von der "firma" vertreiber!
     
  3. #3 KleineKampfsau, 21.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn du sie drinnen hast, sollten wir mal wieder beim 5* Restaurant Mces einen Kaffee trinken ... Ist vielleicht sogar eine günstige Alternative zur kompletten Lederausstattung ...

    Andreas
     
  4. #4 supermario, 21.12.2005
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    also habe versucht bei Sklapendra was zu bekommen. Nach einem halben Jahr habe ich es dann aufgegeben. Sinnlos!!!! Es meldet sich so gut wie nie jemand auf die Mails.

    LG Mario
     
Thema:

lederbezüge

Die Seite wird geladen...

lederbezüge - Ähnliche Themen

  1. Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite

    Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite: HY! Bei meinen Multifunktion 4 Speichen Lenkrad öffnet sich auf der linken hinteren Seite der Lederbezug bei den Nähten. Erste Frage: Hat das...
  2. Ivory-Lederbezug und Isofix

    Ivory-Lederbezug und Isofix: Hat einer von Euch auch so Probleme einen Isofix-Kindersitz auf dem Rückbank mit Ivory Lederbezug anzubringen? Ich habe einen Römer Kiddy und...
  3. lederbezüge im octavia drin! bilderlink

    lederbezüge im octavia drin! bilderlink: hallo!hab jetzt meine bezüge in meinem octavia drin auf folgendem link könnt ihr die betrachten!...