lederbezüge im octavia drin! bilderlink

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 24.12.2005.

1. felicc

felicc

hallo!hab jetzt meine bezüge in meinem octavia drin auf folgendem link könnt ihr die betrachten!

http://www.fotos.web.de/steffen_marticke/octavia_kombi

meinungen sind erwünscht!
    ps. bin ein laie und von daher sind die bezüge auch nicht ganz optimal auf die sitze bezogen wurden!kleine falten sind vorhanden nehm ich aber für den anfang gern in kauf!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 24.12.2005
    supermario

supermario Guest

Hey,
    also auf den Bildern siehts super aus.

Mario

4. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    wie lange hast du gebraucht um die Sitze mit Leder zu beziehen?

5. felicc

felicc

ohne hilfe von nem fachman!hab ich insgesamt gute 8stunden gebraucht auf zwei tage verteilt!
    hab sowas halt zum ersten mal gemacht!aber denk jetzt würd ich das auch in 5stunden schaffen! ein ausbauen war so ne kleine schwierigkeit gewesen diverse teile entfernen aber man lernt ja immer dazu! :-)!

6. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

also ich find auch auf den Bildern sieht das doch echt super aus.
    Gute Arbeit !

Gruß Christian.

Thema:

lederbezüge im octavia drin! bilderlink

Die Seite wird geladen...

lederbezüge im octavia drin! bilderlink - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...