LEDERAUSSTATTUNG

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rudi5, 20.04.2005.

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Leute !!!!

    Möchte eure Ideen zu Lederausstattungen..... Habe einen OC Combi Colection mit Schwarzen ATP Felgen und Chrom rundum und möcht mir Leder /Alcantara zulegen. Nur weis ich nicht genau was gut aussehen würde. Wollte nur die Sitze machen lassen... .
    Vieleicht Schwarz Leder /helgrau Alcantara oder Beige ...aber da spiegelt sich die Fabe ja nirgends anders wieder im Auto.
    Was würdet ihr so VORSCHLAGEN.

    Danke schon mal....

    MfG RUDI5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Welche Farben die Felgen haben, ist erstmal schnurz.
    Welche Farbe hat Dein AUTO? Und welche Innenausstattung?

    Nur Sitze ohne Türspiegel sieht immer aus wie nachträglich reingepappt.
    Das Alcantara weitzt schneller ab als Leder, aber wenn Dein Auto keine Sitzheizung haben sollte, ist es wohl insgesamt die bessere Wahl.

    Was Farbempfehlungen angeht.... ja mei, die Geschmäcker sind verschieden, und auch die Bereitschaft zur Pflege der Sitze bei empfindlicheren Farben.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    :wow:
    danke danke.....
    Auto ist schwarz...... Ausstattung ist Orginal Colection..... mit Sitzheizung....
    Pfle ge ist kein Problem..... Bei Schwarz Leder /grau Alcantara. Da braucht man nicht unbedingt die Türpapen..... sind eh einfarbig.


    Aber danke.....
    MFG RUDI5
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Aber gerne!
    Nochwas: Wenn Dein Sattler Keder beherrscht: Schwarzes Auto, graues Leder / Alcantara mit schwarzen Kedern sieht Klasse aus (find zumindest ich). Schwarzes Leder und Innenausstattung mit grauer Alcantara Mittelbahn wird eher so wirken, als hättest Du auf allen Sitzen ein Handtuch liegen.

    Die Türpapen wirst Du brauchen, glaub mir - kostet im allgemeinen nicht die Welt.

    Wenn Du mich fragst: Cognac- oder hellbraunes Leder (wie L&K) in einem schwarzen Auto!
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo
    :beifall:
    Habs jetzt so weit....
    Aussen Grau Leder wie Amaturenbrett..... und innen und Türenteile in etwas dunklem Beige Alcantara...... Habs schon mal gesehen auf nem Bild.... Das wirds....
    :beifall:

    ok aber danke ......

    WER auch interesse hat.... kein Problem.... Meldet euch ..... alles ist möglich......
    ....................... Super-Hase@freenet.de......

    MfG Rudi5
     
  7. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Poste doch mal Bilder, wenn´s fertig ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEDERAUSSTATTUNG

Die Seite wird geladen...

LEDERAUSSTATTUNG - Ähnliche Themen

  1. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

    Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....
  2. Privatverkauf Lederausstattung superb 3u

    Lederausstattung superb 3u: verkaufe eine komplette Innenausstattung aus einen superb 3u Bj 2008 mit 4x Sitzheizung memorysitze vorne und umklappbarer Rücksitzbank mit...
  3. Privatverkauf Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz

    Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz: Verkaufe eine innenausstattung für einen superb typ 3U in schwarz inkl Sitzheizung vorne und hinten die wordersitze haben Memoryfunktion und sind...
  4. Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

    Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat. Auf...
  5. Lederausstattung(Elegance): Fahrersitz wellig

    Lederausstattung(Elegance): Fahrersitz wellig: Ich hatte das Thema vor ein paar Monaten schon mal in einem anderen Thread angesprochen und auch ein Foto gepostet. Ich würde jetzt gerne mal in...