Lederausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rudi5, 17.04.2005.

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Leute !!!

Möchte eure Ideen zu Lederausstattungen..... Habe einen OC Combi Colection mit Schwarzen ATP Felgen und Chrom rundum und möcht mir Leder /Alcantara zulegen. Nur weis ich nicht genau was gut aussehen würde. Wollte nur die Sitze machen lassen... .
    Vieleicht Schwarz Leder /helgrau Alcantara oder Beige ...aber da spiegelt sich die Fabe ja nirgends anders wieder im Auto.
    Was würdet ihr so VORSCHLAGEN.

Danke schon mal....

MfG RUDI5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lederausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....
  2. Privatverkauf Lederausstattung superb 3u

Lederausstattung superb 3u: verkaufe eine komplette Innenausstattung aus einen superb 3u Bj 2008 mit 4x Sitzheizung memorysitze vorne und umklappbarer Rücksitzbank mit...
  3. Privatverkauf Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz

Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz: Verkaufe eine innenausstattung für einen superb typ 3U in schwarz inkl Sitzheizung vorne und hinten die wordersitze haben Memoryfunktion und sind...
  4. Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat. Auf...
  5. Lederausstattung(Elegance): Fahrersitz wellig

Lederausstattung(Elegance): Fahrersitz wellig: Ich hatte das Thema vor ein paar Monaten schon mal in einem anderen Thread angesprochen und auch ein Foto gepostet. Ich würde jetzt gerne mal in...