Lederausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb V6, 22.01.2004.

?

Lederausstattung

1. Onyx

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ivory

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Superb V6, 22.01.2004
    Superb V6

Superb V6 Guest

welche Lederausstattung ist besser, Ivory oder Onyx???:]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 norbert2, 22.01.2004
    norbert2

norbert2

@ Superb V6: das ist nun schon der 4 Thread mit einer Frage von Dir. Hätte man die 4 Fragen nicht mit einem mal stellen können?

Norbert

4. #3 Superb02, 23.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

@Superb V6
    Auf Deine Fragen kann man aber auch schlecht antworten, ganz ehrlich...
    Ob nun Onyx oder Ivory - das ist reine Geschmackssache, würd ich sagen.
    Klar gibts überall Vor- und Nachteile, aber nun davon zu reden, ob eins besser oder schlechter ist, kann man echt nicht sagen.

Genauso die Frage nach 6-Gang-Schaltung oder TipTronic... einige schwören auf die Schaltbox, andere voll auf die Automatik. Das mußt Du nach Deinem Gusto entscheiden. Sorry !

5. #4 yoShy6412, 23.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die Umfrage find ich sinnlos. Hättest fragen müssen :

dunkler Lack / Ivory
    dunkler Lack / Onyx
    heller Lack / Ivory
    heller Lack / Onyx

prinzipiel finde ich dunkler Lack/ helle Polster und heller Lack/ dunkle polster am besten vom optischem .

6. #5 superb25tdi, 23.01.2004
    superb25tdi

superb25tdi

. . . . . . nicht enden wollende Umfragen und Diskussionen um Farben, Ausstattung, Benziner oder Diesel, Schalter oder Automatik und so weiter . . . . . :schuss:

Sorry, aber . . . . black is beautiful ! :zunge:

Wobei ich mich hier gene mit jemandem streiten will obs nun ein freundliches hell-schwarz oder doch lieber ein gruftig-bedrückendes Nachtschwarz oder ein eher neutrales anthrazit-schwarz sein darf, aber alles andere is ja nun wirklich Geschmackssache und entbehrt eh jeder Diskussion.

Und nun . . . munter gepostet (danke Olbe!)

7. Pietro

Pietro Guest

Ich habe mir vorgenommen, ganz besonders im SuperB-Forum tolerant zu sein, d.h. nicht gleich aus der Wäsche zu hopsen.

In denke nämlich, dass viele scheinbar oder de facto überflüssige Threads oder Umfragen nur gemacht werden, damit mehr Traffic im Board herrscht.

Na und Traffic, geschweige denn guten, haben wir ein bisschen wenig.

Das liegt natürlich auch daran, dass 2003 wieder mal nur weit unter 5000 Superbs (bei ca. 110.000 Passat) in Deutschland zugelassen worden sind.

Von diesen 5000 neuen SuperB-Besitzern haben nur 1500 einen PC; von diesen PC-Besitzern interessieren sich nur 35% über Einzelheiten ihres schönen und preiswerten Autos.

Wenn das Ding klemmt, rufen sie ne Werkstadt, ne Versicherung oder den ADAC an und verlangen Abhilfe.

Also steht vor uns 86 deutschen SuperB-Besitzern mit PC und Interesse an unserem Gefährt, die Aufgabe uns allein interessant zu unterhalten.

Und das ist bekanntermaßen gar nicht so einfach, stimmts! :kuesschen: :kuesschen: :kuesschen:

8. #7 yoShy6412, 23.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ehrlich gesagt bin ich froh darüber , ein Auto zu fahren, was nicht jeder in Deutschland fährt . Ein relativ seltenes Auto zu haben ist was sehr schönes in meinen Augen .

Und zum Glück gibt es Foren wie dieses hier , was immer hilft. Ein gutes Forum habe ich damals schon zuschätzen gelernt, als ich noch nen Ford Mondeo fuhr .

9. #8 KW_inside, 24.01.2004
    KW_inside

KW_inside Guest

Ich habe selber im Superb die Schwarze Lederausstattung ( im schwarzen Wagen) ... und im Golf III ( aussen schwarz) innen die Beigefarbene Lederausstattung ( Classic Edition).
    Die hellen Ledersitze bekommen mit der Zeit natürlich auch Risse, und die werden einfach mal dunkel.
    Also sehen schwarze sitze auch nach 10 Jahren meist besser erhalten aus.
    Wenn Du also das Auto least, und eh nur 3 Jahre behältst.. für mich keine Frage, die helle ausstattung.
    Gruss,
    Oliver

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ... ich finde Deine Einstellung super- aber es gibt sicher noch andere, nicht nur Deutsche mit denen Du dich hier unterhalten kannst - oder? :zwinker:

12. Pietro

Pietro Guest

:bluemchen: Natürlich sind die vier SuperB-Besitzer in Tirol, der Wiener Neustadt, der Colonia Dignidad und von Deutsch-Süd-West nicht zu vergessen!

Sorry?

Thema: Lederausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederausstattung bei skoda

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....
  2. Privatverkauf Lederausstattung superb 3u

Lederausstattung superb 3u: verkaufe eine komplette Innenausstattung aus einen superb 3u Bj 2008 mit 4x Sitzheizung memorysitze vorne und umklappbarer Rücksitzbank mit...
  3. Privatverkauf Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz

Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz: Verkaufe eine innenausstattung für einen superb typ 3U in schwarz inkl Sitzheizung vorne und hinten die wordersitze haben Memoryfunktion und sind...
  4. Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat. Auf...
  5. Lederausstattung(Elegance): Fahrersitz wellig

Lederausstattung(Elegance): Fahrersitz wellig: Ich hatte das Thema vor ein paar Monaten schon mal in einem anderen Thread angesprochen und auch ein Foto gepostet. Ich würde jetzt gerne mal in...