Privatverkauf Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz

Diskutiere Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine innenausstattung für einen superb typ 3U in schwarz inkl Sitzheizung vorne und hinten die wordersitze haben Memoryfunktion und sind...

1. #1 Thommi84, 25.08.2015
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Verkaufe eine innenausstattung für einen superb typ 3U in schwarz inkl Sitzheizung vorne und hinten die wordersitze haben Memoryfunktion und sind elektrisch verstellbar.Die Rücksitzbank ist umklapbar.Türverkleidungen sind mit dabei allerdings leider nur 3.Eine hintere fehlt bzr war defekt und wurde entsorgt.Die Seitenteile rechts und links neben der Rücksitzbank sind mit dabei.
    Die komplette Ausstattung ist optisch und technisch 100% in Ordnung und hat keine Beschädigungen.
    weitere fragen beantworte ich euch gerne.
    Bilder sende ich euch gerne per mail oder Handy rüber.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb1 fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz - Ähnliche Themen

1. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...